App Download

A

Almresi

Neues Mitglied
0
Hallo,
leider habe ich dazu nichts gefunden, ich habe folgendes Problem:
Wenn ich aus dem App Market mir ein App aussuche, dann steht in dem Downloadordner: "Download wird gestartet" und dann passiert nichts mehr.
Habe es schon neu gebootet und die Downloads neu gestartet, aber leider gab es keine Veränderung.
Internet und alles andere geht sonst einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp?

Danke schonmal

Gruß Max
 
Wie lange hast denn gewartet, als sich nichts gerührt hat?
Manchmal wenn einige Prozesse im Hintergrund laufen, dauert es bei mir auch mal ne ganze Weile, bis der Download wirklich gestartet wird.
Und welches Netz hast gehabt, als es getestet hast? GPRS, EDGE, 3G, WLAN?
 
Ja schon ziemlich lange, also da tut sich gar nix.

Habe Wlan, 3G und E ausprobiert, da passiert irgendwie nix und ich verstehe echt nicht warum, weil das normale surfen auch ohne Probleme funktioniert
 
Hast du irgendwelche Dateien vom Handy entfernt, weil du glaubtest diese nicht zu brauchen ?
Das selbe Problem hatte ich nämlich auch, nachdem ich 3 Dateien aus dem System entfernt hatte, talk.apk, talkprovider.apk und gtalkservice.apk.
Das zurück kopieren der letzten 2 Dateien hat dann das Problem behoben.

mfG
 
Ok, also ich habe alle 3 aufm Handy drauf... des is doch komisch irgendwie oder? kann sich da in den Einstellungen was verändert haben oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissl spät, aber egal ;)

Hast du den Cache schonmal gelöscht? Das Problem habe ich auch öfters. Lösche ich den Cache vom Market geht es meistens.

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - Cache löschen
 
habe das problem bei mir gelöst indem ich mir eine @gmail.com adresse eingerichtet habe... cache leeren und alles andere hatte auch nix gebracht.
 

Ähnliche Themen

J
  • jeancjm
Antworten
1
Aufrufe
1.029
ka-tet48
K
T
Antworten
10
Aufrufe
9.155
Ibohr
I
K
  • kleineroskar
Antworten
1
Aufrufe
1.630
DonDZerO
DonDZerO
Zurück
Oben Unten