1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Download

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Almresi, 18.12.2010.

  1. Almresi, 18.12.2010 #1
    Almresi

    Almresi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hallo,
    leider habe ich dazu nichts gefunden, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich aus dem App Market mir ein App aussuche, dann steht in dem Downloadordner: "Download wird gestartet" und dann passiert nichts mehr.
    Habe es schon neu gebootet und die Downloads neu gestartet, aber leider gab es keine Veränderung.
    Internet und alles andere geht sonst einwandfrei.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke schonmal

    Gruß Max
     
  2. Holzi001, 18.12.2010 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,213
    Erhaltene Danke:
    3,108
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    Wie lange hast denn gewartet, als sich nichts gerührt hat?
    Manchmal wenn einige Prozesse im Hintergrund laufen, dauert es bei mir auch mal ne ganze Weile, bis der Download wirklich gestartet wird.
    Und welches Netz hast gehabt, als es getestet hast? GPRS, EDGE, 3G, WLAN?
     
  3. Almresi, 18.12.2010 #3
    Almresi

    Almresi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Ja schon ziemlich lange, also da tut sich gar nix.

    Habe Wlan, 3G und E ausprobiert, da passiert irgendwie nix und ich verstehe echt nicht warum, weil das normale surfen auch ohne Probleme funktioniert
     
  4. Zsorra, 18.12.2010 #4
    Zsorra

    Zsorra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Hast du irgendwelche Dateien vom Handy entfernt, weil du glaubtest diese nicht zu brauchen ?
    Das selbe Problem hatte ich nämlich auch, nachdem ich 3 Dateien aus dem System entfernt hatte, talk.apk, talkprovider.apk und gtalkservice.apk.
    Das zurück kopieren der letzten 2 Dateien hat dann das Problem behoben.

    mfG
     
  5. Almresi, 18.12.2010 #5
    Almresi

    Almresi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Ok, also ich habe alle 3 aufm Handy drauf... des is doch komisch irgendwie oder? kann sich da in den Einstellungen was verändert haben oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  6. NIcon, 13.01.2011 #6
    NIcon

    NIcon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Bissl spät, aber egal ;)

    Hast du den Cache schonmal gelöscht? Das Problem habe ich auch öfters. Lösche ich den Cache vom Market geht es meistens.

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - Cache löschen
     
  7. Neo-drexx, 18.01.2011 #7
    Neo-drexx

    Neo-drexx Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2010
    habe das problem bei mir gelöst indem ich mir eine @gmail.com adresse eingerichtet habe... cache leeren und alles andere hatte auch nix gebracht.
     

Diese Seite empfehlen