1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Almresi, 18.12.2010 #1
    Almresi

    Almresi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    leider habe ich dazu nichts gefunden, ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich aus dem App Market mir ein App aussuche, dann steht in dem Downloadordner: "Download wird gestartet" und dann passiert nichts mehr.
    Habe es schon neu gebootet und die Downloads neu gestartet, aber leider gab es keine Veränderung.
    Internet und alles andere geht sonst einwandfrei.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke schonmal

    Gruß Max
     
  2. Holzi001, 18.12.2010 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Wie lange hast denn gewartet, als sich nichts gerührt hat?
    Manchmal wenn einige Prozesse im Hintergrund laufen, dauert es bei mir auch mal ne ganze Weile, bis der Download wirklich gestartet wird.
    Und welches Netz hast gehabt, als es getestet hast? GPRS, EDGE, 3G, WLAN?
     
  3. Almresi, 18.12.2010 #3
    Almresi

    Almresi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja schon ziemlich lange, also da tut sich gar nix.

    Habe Wlan, 3G und E ausprobiert, da passiert irgendwie nix und ich verstehe echt nicht warum, weil das normale surfen auch ohne Probleme funktioniert
     
  4. Zsorra, 18.12.2010 #4
    Zsorra

    Zsorra Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du irgendwelche Dateien vom Handy entfernt, weil du glaubtest diese nicht zu brauchen ?
    Das selbe Problem hatte ich nämlich auch, nachdem ich 3 Dateien aus dem System entfernt hatte, talk.apk, talkprovider.apk und gtalkservice.apk.
    Das zurück kopieren der letzten 2 Dateien hat dann das Problem behoben.

    mfG
     
  5. Almresi, 18.12.2010 #5
    Almresi

    Almresi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, also ich habe alle 3 aufm Handy drauf... des is doch komisch irgendwie oder? kann sich da in den Einstellungen was verändert haben oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  6. NIcon, 13.01.2011 #6
    NIcon

    NIcon Erfahrener Benutzer

    Bissl spät, aber egal ;)

    Hast du den Cache schonmal gelöscht? Das Problem habe ich auch öfters. Lösche ich den Cache vom Market geht es meistens.

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - Cache löschen
     
  7. Neo-drexx, 18.01.2011 #7
    Neo-drexx

    Neo-drexx Neuer Benutzer

    habe das problem bei mir gelöst indem ich mir eine @gmail.com adresse eingerichtet habe... cache leeren und alles andere hatte auch nix gebracht.
     

Diese Seite empfehlen