T
torro5
Neues Mitglied
- 0
Hallo @ all...
ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy S I 9000...alles sehr schön, macht sehr viel spass ....ist mein erstes androit handy und habe so einige probleme und fragen.....
mein größtes problem:
Ich kann keine Apps aus dem Android-Market downloaden, wenn ich mit meiner Internet-Flat von Bildmobil (Vodafone) in den Store gehe...ich kann mir alles ansehen udn auch auswählen, der Download an sich startet aber nicht, oder erst später und schlägt immer fehl!!! Ins Internet kann ich aber normal...ich kann rumchatten wie ich will....naja..einige Seiten macht er auch nicht mehr auf, wie GoogleMail....da steht dann auch Netzwerk fehlgeschlagen...
außerdem habe ich ein App runtergeladen, ein Online-Spiel....wenn ich das Einschalten, also spielen möchte, geht's auch nicht...Netzwerk fehlgeschlagen....
ABER: mache ich das ganze mit WLAN über meinen Hausanschluss, funktioniert alles einwandfrei!!!
Ich habe schon diverse Male die Samsung Hotline kontaktiert, aber die können mir keine Lösung geben...man sagte mir, ich soll das Telefon auf "Anfang zurücksetzen"....bloß was ist dann mit meinen Apps...sind die dann auch alle weg..wie kann ich das alles sichern??
Und....mein Freund hat das gleiche Problem mit dem Download der Apps aus dem Store mittels Internetflat auch...bei ihm geht's dann aber mit Wlan auch wunderbar...er hat nen xperia x10...auch androit system...
Ich wäre sehr sehr dankbar über eure Hilfe!!
ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Samsung Galaxy S I 9000...alles sehr schön, macht sehr viel spass ....ist mein erstes androit handy und habe so einige probleme und fragen.....
mein größtes problem:
Ich kann keine Apps aus dem Android-Market downloaden, wenn ich mit meiner Internet-Flat von Bildmobil (Vodafone) in den Store gehe...ich kann mir alles ansehen udn auch auswählen, der Download an sich startet aber nicht, oder erst später und schlägt immer fehl!!! Ins Internet kann ich aber normal...ich kann rumchatten wie ich will....naja..einige Seiten macht er auch nicht mehr auf, wie GoogleMail....da steht dann auch Netzwerk fehlgeschlagen...
außerdem habe ich ein App runtergeladen, ein Online-Spiel....wenn ich das Einschalten, also spielen möchte, geht's auch nicht...Netzwerk fehlgeschlagen....
ABER: mache ich das ganze mit WLAN über meinen Hausanschluss, funktioniert alles einwandfrei!!!
Ich habe schon diverse Male die Samsung Hotline kontaktiert, aber die können mir keine Lösung geben...man sagte mir, ich soll das Telefon auf "Anfang zurücksetzen"....bloß was ist dann mit meinen Apps...sind die dann auch alle weg..wie kann ich das alles sichern??
Und....mein Freund hat das gleiche Problem mit dem Download der Apps aus dem Store mittels Internetflat auch...bei ihm geht's dann aber mit Wlan auch wunderbar...er hat nen xperia x10...auch androit system...
Ich wäre sehr sehr dankbar über eure Hilfe!!