APP Draw?

M

mi3

Neues Mitglied
0
Hi Leutz!

Bin neu hier und habe doch Fragen zu MiUi...

Es gibt keinen Appdrawer und somit die Frage nutzt jemand eine entsprechende App, falls ja welche?

Gibt es die möglichkeit Apps zu sperren mit einer Pin auch ohne den Gastmodus?

Danke für eure Antworten im vorhinein!

MFG
 
Also... Hast richtig erkannt, es gibt keinen appdrawer... Wenn du so was unbedingt haben willst, kannst jeden Launcher nehmen, zB Nova Launcher ausm playstore.
Zu einzelne apps sperren... ka. ;)

Grüße
 
Die App Beautiful drawer ist auch ganz hübsch..ich würde aber eher Swipepad empfehlen. Eine der wenigen Apps die ich auf jedem Smartphone immer installiere. Zwar kein klassischer Drawer aber macht diesen fast überflüssig.
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
6
Aufrufe
2.356
-Virus-
-Virus-
S
Antworten
15
Aufrufe
3.298
Sette
S
kubean
  • kubean
Antworten
2
Aufrufe
898
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten