App Drawer beim Wiko Lenny 2 aufrufen?

B

Bennywee

Neues Mitglied
0
Ich finde beim Lenny 2 dises fixierten miitleren Menü Knopf nicht mehr. Ich weiß Android 5 - aber ich ich suche meine apps die auf dem benutzerdefinierten Bildschirm nicht zu sehen sind... Android 4. bietet dieses Menü noch an???! Gibt es eine Möglichkeit über das gerät meinen Desktop "komplett" zu sehen?
 
Leider verstehe ich deine Frage nicht ganz. Meinst du den Appdrawer - Knopf hinter dem sich alle installierten Apps verbergen - ?
Wenn ja: den gibt es bei diesem Wiko UI (Oberfläche/Theme) nicht. Alle installierten Apps liegen am Dektop.
Du kannst sie entweder in einen eigenen Ordner am Desktop verschieben, oder dir einen Launcher aus dem Appstore besorgen, der dir den Appdrawerbutton wieder bieten kann.
 
Cool ja ich glaube das meine ich...
Hatte ich auch im www gelesen, dass das "neue" 5.x mir den appdrawer (aha so heißt dieser button :) ) nimmt ..war mir aber unsicher...
Ich dachte ich hätte dass so beim Erststart mit einer appdrower Oberfläche gesehen... KP mehr :( naja Danke für deine Hilfe! Top!

Ich such mal nen luncher ^^ haste nen tipp?
 
Na die Androidversion ist nicht schuld an deinem Verlust! Das liegt an WIKO, die meinen, dass sich die Benutzer viel leichter tun, wenn sie keinen Appdrawer mehr haben und dafür alle Apps auf dem Startbildschirm :rolleyes2:. Das sieht aber eigentlich nur WIKO so!
Egal. Zu deiner Frage: ich verwende den Stocklauncher. Recht beliebt bei anderen ist aber der Next- oder Novalauncher. Ich merke mir das nie.
PS: such nach Launcher und nicht nach Luncher, sonst kriegst du eine Rezeptsammlung. :biggrin:
 
Ich nutze den Nova Launcher | Google Play mit meinem Darknight. Läuft gefühlt nen Tick geschmeidiger als der Stock und bietet ein paar mehr Anpassungsmöglichkeiten. Wenn du weitere Alternativen oder Anregungen suchst, dann haben wir hier ein entsprechendes Forum im allgemeinen Bereich (denn ein Launcher aus dem App-Store ist ja nicht gerätespezifisch): Launcher
 

Ähnliche Themen

D
  • DarkAlbion
Antworten
2
Aufrufe
1.059
DarkAlbion
D
Q
  • Qualit
Antworten
1
Aufrufe
776
Wattsolls
Wattsolls
T
Antworten
2
Aufrufe
1.488
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten