App Durchwahl Ermittlung

D

Davud19

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich wollte wissen, ob es ein App gibt, welches Durchwahlen ermittelt. Ich habe gehört, dass es Telefonanlagen gibt die das können. Vielleicht gibt es ein App hierzu.

Beispiel:

Ich rufe die Zentrale von Sony an. Von der Zentrale werde ich zu einer Person mit der Durchwahl 455 weitergeleitet. Die Frage ist jetzt nun ob es ein App gibt, welche die Durchwahl 455 auf meinem Handy anzeigt, da mir diese nicht bekannt ist.

Vielen Dank im Voraus.


Mfg

Davud
 
Ich habe bisschen recherchiert. Die folgende Funktion müsste es sein.
COLP

You are here:

COLP
COLP = Connected Line Identification Presentation

The following text should be translated to English
Dieser Text ist noch in deutsch.
Erläuterung

Leistungsmerkmal "Anforderung der Rufnummerninformationen des Angerufenen hin zum Anrufenden".
COLP bietet die Möglichkeit die Rufnummerninformation des Angerufenen einzufordern, sodass diese in der Anzeige des Anrufenden angezeigt wird. Dadurch kann der Anrufende bspw. eine Umleitung zu einem anderen Anschluss nachvollziehen.
Bei Anrufen von Notrufzentralen der Polizei und Feuerwehr kann die Rufnummer nicht eingefordert werden.
COLP ist ein Basis-Leistungsmerkmal vieler hier beschriebener Telefone.
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
193
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
S
Antworten
9
Aufrufe
187
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten