[APP] Easy Photo Editor - Feedback

Goddchen

Goddchen

Erfahrenes Mitglied
124
Hey Leute,
ich bin neulich über das SDK von Aviary gestolpert: Aviary Developers.

Das Teil ist echt cool und ich hab mir gedacht ich bastel mal ne App drumherum.

Das Aviary SDK kann zum Beispiel Stickers hinzufügen, Text hinzufügen, verschiedene Effekte anwenden, Rotation, Zeichnen, usw...

Im Easy Photo Editor könnt ihr eure lokalen Fotos auswählen oder aus einer Auswahl von Import-Plugins wählen. Zum Beispiel könnte ihr mit dem integrierten Facebook-Plugin ganz einfach eure Fotos und die eurer Freunde importieren.

Easy Photo Editor integriert sich auch ganz einfach mit all euren gängigen Gallerie- und Foto-Apps. Einfach das gewünscht Foto über die "Teilen" oder "Senden" Funktion der anderen Apps direkt an Easy Photo Editor schicken...

Die App gibts natürlich im Market per Link: https://market.android.com/details?id=de.goddchen.android.easyphotoeditor
oder per QR-Code :)

chart


Ich freue mich über jedes Feedback. Probleme, fehlende Features, etc... :)

Goddchen
 

Anhänge

  • device-2011-12-26-205824.png
    device-2011-12-26-205824.png
    46,5 KB · Aufrufe: 281
  • device-2011-12-26-205847.png
    device-2011-12-26-205847.png
    46,4 KB · Aufrufe: 245
  • device-2011-12-26-205913.png
    device-2011-12-26-205913.png
    43,9 KB · Aufrufe: 270
  • icon_512.png
    icon_512.png
    27,4 KB · Aufrufe: 268
Wenn ich ein Foto mit der App bearbeitet habe ist es nicht möglich ohne aufwändige Umwege das Bild beispielsweise mit G+ zu teilen. Es kommt die Meldung "Es können nur Fotos geteilt werden die auch auf dem Gerät gespeichert sind". Auch wenn ich es dann von dem Ordner "easyphotoeditor/Easy Photo Editor" in die normale Galerie verschiebe zeigt er mir das Bild nicht an. Woran liegt das wohl ??
 
Hey,
hm, gute Frage...
Das muss ich erstmal genauer analysieren. Share zu Twitter, Facebook, Gmail, etc funktioniert ja auch ohne Probleme...

Danke schonmal für den Hinweis. Wird mit dem nächsten Update dann gefixt :)

Goddchen
 
  • Danke
Reaktionen: wemsinho
wemsinho schrieb:
Wenn ich ein Foto mit der App bearbeitet habe ist es nicht möglich ohne aufwändige Umwege das Bild beispielsweise mit G+ zu teilen. Es kommt die Meldung "Es können nur Fotos geteilt werden die auch auf dem Gerät gespeichert sind". Auch wenn ich es dann von dem Ordner "easyphotoeditor/Easy Photo Editor" in die normale Galerie verschiebe zeigt er mir das Bild nicht an. Woran liegt das wohl ??

Habe den Fehler gefunden und gefixt in der dev Version. Wird im nächsten Update mit drin sein!
Fehler war, dass die Google+ App keine Fotos von der SD-Karte teilen. Der Trick/Fix ist, nicht den Datei-Pfad zu teilen sondern die interne MediaStore ID...
 
Supi. Hatte schon gedacht du hättest es sofort nach deiner ersten Antwort gefixed da ein Update im Market da war :D
 
nene, bei dem update ging es um was anderes :)
 
Hattest du das schon gefixt? Bei mir funktioniert es immer noch nicht :(

Sent from wemsi's GNx
 
Komisch bei mir funktioniert es seit dem letzten Update ohne Probleme. Kannst du bitte einen Logcat posten oder senden?
 
Klar schick mir mal deine email

Sent from wemsi's GNx
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
245
orgshooter
orgshooter
Echnaton
Antworten
0
Aufrufe
163
Echnaton
Echnaton
H
Antworten
1
Aufrufe
478
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten