1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App/Einstellung um Protokoll zu "täuschen"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Seliminho, 04.11.2010.

  1. Seliminho, 04.11.2010 #1
    Seliminho

    Seliminho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hi,

    lese schon seit längerem mit und habe dank den Anleitungen hier fast jedes Problem gemeistert.

    Jetzt suche ich eine Einstellung wobei ausgewählte Kontakte nicht im Protokoll erscheinen. Also z.B. Andro ruft mich an oder schreibt mir ne SMS und das soll dann später nicht im Protokoll stehen.

    Das man die SMS später nicht sieht kann man ja wudnerbar mit Handcent über Blacklist einstellen. Sowas Ähnliches bräuchte ich fürs Protokoll.

    Kp obs dafür ne Einstellung beim SGS gibt deswegen die Frage hier und nicht im App-Bereich.

    App dafür wäre aber auch kein Problem.


    Danke im Voraus.
     
  2. smudorudi, 04.11.2010 #2
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Meinst du mit Protokoll den Verlauf bzw. die Anrufliste? dort kann man durch langes tippen den entsprechenden Eintrag löschen.

    App kenn ich leider keine.

    Edit: du bist nicht zufällig Jörg Kachelmann? :)
     
    Seliminho bedankt sich.
  3. Seliminho, 04.11.2010 #3
    Seliminho

    Seliminho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hi,

    ich weß wie man es löscht nur brauche ich irgendwas, damit das alles gar nicht dort erscheint;)

    Muss doch son App geben:crying:
     
  4. smudorudi, 04.11.2010 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    so, mal im Market für dich gesucht: Schau dir mal "call history + Areas codes" an. Dort kann man anscheinend einstellen, dass bestimmte Anrufe und Kontakte automatisch aus der Liste gelöscht werden.
    Edit: schon mal gesucht im Market? dort gibts massig so apps: bspw. Call log cleaner ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    Seliminho bedankt sich.
  5. Seliminho, 04.11.2010 #5
    Seliminho

    Seliminho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Nochmal ein schriftliches Danke. Hatte heute danach gesucht weil die falschen Stichwört benutzt.

    Zu lange Schule gehabt:-D

    Danke Danke.

    EDIT: Mist die Apps funktionieren nur bei Anrufen:-(
    Gibt es sowas auch für Sms? Hab schon im Market gesucht aber nix gefnden
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  6. smudorudi, 04.11.2010 #6
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    ok, das ist jetzt aber das letzte mal, dass ich für dich irgendwelche apps suche:

    "CleanMyLog" von gilsken

    P.S.: Wenn man nicht nur einen Begriff bei einer Suche verwendet, sondern den Begriff variiert, indem man beispielsweise Synonyme verwendet, oder Begriffe miteinander verknüpft, findet man auch was.
     
    Seliminho bedankt sich.

Diese Seite empfehlen