1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lkrys, 05.05.2011 #1
    lkrys

    lkrys Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,099
    Erhaltene Danke:
    418
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo


    Wer DivX-Filme auf dem Arc anschauen möchte kann ich das im Market erhältliche App Yxplayer empfehlen.

    Funktioniert tadelos. Free treal


    gruss lkrys
     
  2. Ralf2001, 08.05.2011 #2
    Ralf2001

    Ralf2001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Der kostenlose "Vitalplayer" ist auch sehr gut.

    Der Sony eigene Mediaplayer dagegen beherrscht fast überhaupt keine gängigen Videoformate :thumbdn:

    Bei meinem alten Spica dagegen hatte ich bis zuletzt immer nur den Standardmediaplayer benutzt, was sich Sony bei diesem Mediaplayer gedacht hat, ist mir ein Rätsel.
     

Diese Seite empfehlen