App-Empfehlungen speziell für das CSG

N

Nseries

Dauergast
184
Hallo,

da Android 2.3.3 nach wie vor ein Smartphone-System ist und eig. nicht für den Heim-Einsatz am großen Tabletbildschirm gedacht ist, sind mithilfe von Apps aus dem Market Änderungen notwendig, die das Tablet angenehmer machen. Es wäre schön, wenn ihr hier eure benutzten System-Apps, die am Android was ändern um die Bedienung und Nutzung zu erleichtern, hier vorstellt.

Mein Tipp ist auf alle Fälle "No Lockscreen", ich finde ein Lockscreen beim Tablet einfach nur nervig, damit ist das Problem gelöst, der Homescreen ist gleich nach dem drücken auf den Homeknopf verfügbar.

Auch der "Moboplayer" ist zu empfehlen, er ist einer der seltenen, die die HW-Beschleunigung nutzt und das Seitenverhältnis ändern lässt.

Was habt ihr zu bieten?:smile:
 
Button Savior, bietet fluffige On Screen Buttons, die ich sehr praktisch finde.....
 

Ähnliche Themen

D
  • d!no
Antworten
4
Aufrufe
2.823
Cian
C
Freeripper
  • Freeripper
Antworten
5
Aufrufe
2.050
Cian
C
J
  • JanaBanana
Antworten
10
Aufrufe
3.257
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten