1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nseries, 02.08.2011 #1
    Nseries

    Nseries Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    da Android 2.3.3 nach wie vor ein Smartphone-System ist und eig. nicht für den Heim-Einsatz am großen Tabletbildschirm gedacht ist, sind mithilfe von Apps aus dem Market Änderungen notwendig, die das Tablet angenehmer machen. Es wäre schön, wenn ihr hier eure benutzten System-Apps, die am Android was ändern um die Bedienung und Nutzung zu erleichtern, hier vorstellt.

    Mein Tipp ist auf alle Fälle "No Lockscreen", ich finde ein Lockscreen beim Tablet einfach nur nervig, damit ist das Problem gelöst, der Homescreen ist gleich nach dem drücken auf den Homeknopf verfügbar.

    Auch der "Moboplayer" ist zu empfehlen, er ist einer der seltenen, die die HW-Beschleunigung nutzt und das Seitenverhältnis ändern lässt.

    Was habt ihr zu bieten?:smile:
     
  2. Vrtfrank, 02.08.2011 #2
    Vrtfrank

    Vrtfrank Erfahrener Benutzer

    Button Savior, bietet fluffige On Screen Buttons, die ich sehr praktisch finde.....
     

Diese Seite empfehlen