1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von SLB, 08.03.2011.

  1. SLB, 08.03.2011 #1
    SLB

    SLB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo,
    nach meinem wipe heute nacht sind natürlich meine Apps weg. Im Zuge der Neuinstallation suche ich Tipps für gute Apps. Ich habe schon mal Listen im Forum gefunden, ich weiß aber nicht mehr wo. Kann mir da jemand weiterhelfen.

    Grüße SLB
     
  2. sge, 08.03.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. CrissiK90, 08.03.2011 #3
    CrissiK90

    CrissiK90 Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    07.01.2011
    ich glaube da musst du selbst schauen was dir gefällt. Ich würde sagen hauptsächlich für dich nützliche Apps :D
     
  4. smudorudi, 08.03.2011 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
  5. SLB, 08.03.2011 #5
    SLB

    SLB Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo,
    das habe ich gemacht und nichts gefunden. Sonst würde ich ja nicht das Forum darum bitten. Auch beim Durchschauen der einzelnen Seiten bin ich nicht fündig geworden. Mir ist schon klar, dass zuerst dort nachgeschaut werden muss. Es war eine saubere Nachfrage.

    Gruß SLB
     
  6. smudorudi, 08.03.2011 #6
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    Beiträge:
    480
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    16.08.2010
    das glaube ich dir weniger. was spuckt denn die Suche aus wenn du bspw. "die besten apps" eingibst?
    und wie sge schon sagte, das gehört ins App forum. ist ja nicht galaxy spezifisch
     

Diese Seite empfehlen