1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. gear, 15.08.2010 #1
    gear

    gear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es irgendeine Möglichkeit einen gewissen Entwickler auszublenden?
    Ich bekomme die Krise wenn ich nach Widgets suche und dann von 100e 30€ Uhren Widget "Handmade by Zeitmann" überflutet werden. -.-
     
  2. Pr3mut05, 16.08.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Momentan gibt es leider keine möglichkeit...
     
  3. gear, 16.08.2010 #3
    gear

    gear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja hab auch nichts gefunden. Schade ;-/
     
  4. fant0mas, 16.08.2010 #4
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Diese Zeitmann Firma geht mir auch böse auf den Piss... alle unter 500 Downloads (d.h. wahrscheinlich 1-10, wer is auch so dämlich und zieht sich ein Uhrwidget für 20-100 euro >_<) aber dafür 300 Stück davon.

    Erinnert mich an die App die mir ein Freund auf seinem iPhone (im AppStore, nciht auf seinem Phone selbst ^^) gezeigt hat -> einfach ein (leicht, wenn überhaupt) animiertes Widget/Bild eines Diamanten. Preis: 1000 Dollar.
    WTF.
    Das ist dieses Scheiss Luxus-Denken: "Egal ob ichs brauche oder es das Geld wert ist - es ist teuer, d.h. fast niemand hat es -> d.h. ICH brauche es, weil ich so besonders bin!"

    Amateure.
     
  5. gear, 17.08.2010 #5
    gear

    gear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Genau meine Meinung. Solche Typer wie er Schaden dem Android Market mehr als ein Spyware App -.-
     
  6. Fr4gg0r, 17.08.2010 #6
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Als unangemessen kennzeichnen
     
  7. gear, 17.08.2010 #7
    gear

    gear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktioniert nicht =(
     
  8. HAse, 18.08.2010 #8
    HAse

    HAse Android-Guru

    mach ich voll oft mit apps die mich nerven, wie diese 50000 sexy girls apps oder eben dieser Zeitmann designer schrott und gib dann als Grund Spam an.