1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. P-J-F, 13.03.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    4,913
    Erhaltene Danke:
    11,752
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000)
    Wearable:
    LG G Watch R
  2. v Ralle v, 13.03.2012 #2
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Me too :(
     
  3. TamCore, 13.03.2012 #3
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Die Gelder wurden intern bestimmt als Spenden für den Patentkrieg verbucht :D

    Ich weiß zwar nicht was für Bedingungen die App-Entwickler akzeptieren müssen, aber ewig würde ich an derren Stelle nicht warten. Für sowas gibt es (freundliche) Erinnerungsschreiben, Mahnungen, usw. Irgendwas wird man denen bei Google doch sicherlich reindrücken können.
     
  4. v Ralle v, 14.03.2012 #4
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Ohne die Entwickler gäbe es den Erfolg von Android nicht. Google sollte sich schleunigst darum kümmern. Man kann selber leider wenig machen, da Google scheinbar fast gar nicht reagiert. Was soll man auch machen? Denen drohen? Dann zucken sie auch nur mit der Schulter.

    Zum Glück ist das bei mir nur Just for fun und ich bin auf das Geld nicht angewiesen, aber Firmen können daduch wirklich in Schieflage geraten, wenn sie nicht genug Kapital hinterlegt haben.
     
  5. Heavy, 14.03.2012 #5
    Heavy

    Heavy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Oneplus 2
    Oh Mann Google, das ist peinlich!
     

Diese Seite empfehlen