App Erinnerung nur mit Vibrationsalarm

E

ElViento

Neues Mitglied
0
Nabend!

Ich suche eine App, die prinzipiell wie ein Wecker funktioniert, mich aber NUR durch Vibration an etwas erinnert. Dies soll tagsüber zu verschiedenen Zeiten sein und ich möchte die Länge des Alarams einstellen können. Die normale Kalenderapp bei meinem Optimus One möchte ich darüber hinaus nicht durch eine andere ersetzen.

Kennt jemand eine entsprechende App?

Hoffe mal, dass ich hier im richtigen Forum bin!

Vielen Danke schonmal euch allen!
 
Einfach einen beliebig langen stummen ton als kalenderton wählen, hätte ich da mal gesagt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falls es ein Kalender sein soll, sind wir hier falsch, wenn es aber eine Art Aufgabenplaner auch tut, dann wäre Astrid einen Versuch wert.

Man kann Vibration aktivieren und den Klingelton deaktivieren, Zeiten, Wiederholungen, Ruhestunden.

Das Menü ist sehr reichhaltig, musst dich also bisschen einlesen, aber kann dann auch einiges.
 
Habe mir Astrid mal angesehen, aber leider kann ich dort die Auswahl zwischen Vibration und Klingelton nicht finden.

Problem ist ja eben:

Anrufe und SMS sollen eben nicht vibrieren! Sonst wäre das ganze kein Problem... :)
 
Einstellungen > Erinnerungseinstellungen > Erinnerungsklingelton > Lautlos (zweite von oben)
 
Habe ich, Problem ist nur, er vibriert ebenfalls nicht. Das Häkchen bei "Vibrieren bei Alarm" ist gesetzt, ich habe in der Aufgabe bei Alarme ausgewählt "Ring Five Times" und auch zusätzlich zur Fälligkeit noch eine Alarmzeit eingestellt...
 
Hmm ok, dann musst du evtl doch den Umweg mit einem Stummen MP3 nehmen ...
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
823
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten