1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Eye-Fi geht nicht auf meinem A200

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A200 Forum" wurde erstellt von chrisimaus, 04.06.2012.

  1. chrisimaus, 04.06.2012 #1
    chrisimaus

    chrisimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2012
    Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Habe heute schon drei Stunden mit dem Support von SanDisk gechattet....aber leider ohne Ergebnis.
    Nun zu meinem Problem ich habe mir für meine Kodak EasyShare Max Z990 diese Karte SanDisk Eye-Fi Secure Digital High Capacity Card (SDHC) + Reader 8GB gekauft. Habe mir das Eye-Fi Center auf den PC gespielt....das klappt alles super Auf meinen Acer habe ich mir das App Eye-Fi draufgeladen...dann muss ich mich ja anmelden....auch kein Problem, aber nun kommt:
    Deaktivieren sie die die WiFi-Überwachung
    zum Herstellen einer Verbindung mit einer Eye-Fi-Karte muss diese Funktion auf dem Android-System deaktiviert werden.
    Andernfalls können sie nicht den Direct Mode zum Übertragen von Fotos und Videos verwenden.
    Ich habe keinen Plan was das sein soll....ich bekomme das einfach nicht hin:mad2:
    Hat mir jemand einen Rat, ich wäre überglücklich, wenn ich wüßte was das für eine Überwachung ist und wo ich die finde:angry:
    Liebe Grüße Christine




     

Diese Seite empfehlen