[APP] - EZOverClock bis zu 1.6 Ghz

Wie sieht dass denn mit noch höheren Taktraten aus? Gibt es schon was um die 2GHz zu knacken?^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Wollte mal wissen ob es schädlich ist, wenn ich meinen prime nur mit 1,6 ghz laufen lasse? Das tue ich nämlich. Oder ist es sogar Quatsch es andauernd volle Power zu haben?
 
Ich habe letzte Zeit das Prime auch nur auf 1,6Ghz laufen. Warum sollte das schädlich sein? Er läuft ja trotzdem nicht permanent auf 100% CPU Auslastung, wenn nichts passiert. Also alles in Butter.
 
Mit 1,6 GHz kann nichts passieren da das von Asus ja selbst so in den Kernel integriert wurde. Es wird halt nur freigeschaltet. Ich denke das werden sie irgendwann eh machen um dem Gerät später mal mehr Power zu geben wenn es nötig wird.

Bei noch höheren Taktraten würde ich aber vorsichtig sein, da kann immer mal was schiefgehen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
997
Maze44
Maze44
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.044
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten