App f. LED blinken bei verpassten sms und Anrufen?

N

nickoski

Dauergast
35
Welche app läuft unter Android 2.2 Froyo und lässt die LED bei verpassten sms und Anrufen bis zum manuellen Öffnen des Ereignisses blinken?

"Missed Reminder" macht das zwar, aber es blinkt bei mir auch bei angenommenen Anrufen. Das ist blöd.
"Easy Reminder": hier geht LED nur bei Anrufen, aber nicht bei sms.
"Missed Call" läuft bei mir nicht.

Wer hat bessere Tipps?
 
Du kannst doch in den Missed Reminder Einstellungen das blinken für verpasste Anrufe deaktivieren..
 
  • Danke
Reaktionen: nickoski
- in App-Bereich verschoben -
 
Skyliner schrieb:
Du kannst doch in den Missed Reminder Einstellungen das blinken für verpasste Anrufe deaktivieren..
Wieso das? Ich will doch bei verpassten Anrufe auch "angeblinkt" werden, aber nicht bei angenommenen.
 
Versuch mal BLINK . Gibts kostenlos im Market.
 
  • Danke
Reaktionen: nickoski
Danke für den Tipp, aber BLINK scheint bei mir nicht zu funzen: kein Blink nach verpasstem Anruf !
 
Wie wäre es mit "LED me know"?
 
  • Danke
Reaktionen: nickoski
Danke, aber mein Wildfire findet die App im Market nicht, weder mit dem Barcode noch mit der suche.
Könnte das vielleicht jemand wo uploden?
 
"Missed Call" - https://market.android.com/details?id=de.anno.android.missedCall

//EDIT: Hab beides mal hochgeladen, "LED me know" kenne ich nich, brauche ich auf dem DHD auch nich mehr, das hat sowas schon eingebaut. "Missed Call" kenne ich vom Milestone, da hat das wunderbar funktioniert. Beides vor 5min ausm Market geladen, also aktuelle Versionen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nickoski
Vielen Dank, TimeTurn, für den Upload!

Also "Missed Call" reagiert bei mir auf dem Wildfire auf Anrufe, wie schon vorher, gar nicht. Ich sehe nur das Icon oben wegen laufendem Service.

LED me know: eigentlich funzt es, und ich war schon froh, endlich nen funzendes Prog gefunden zu haben.
Aber... es blinkt nur beim ersten verpassten Anruf. Blinkt es also für den ersten Anruf und kommt ein zweiter Anruf, hört es auf zu blinken. Echt komisch! Kann das jemand bestätigen?

EDIT: Ein work-around: Wenn man "Icon in Benachrichtigungsleite" deaktiviert, blinkt es auch bei mehreren Anrufen! LED me know scheint also auf den ersten Blick wie erwünscht zu funzen. Mal sehen, was weiteres Testen ergibt.

Auf jeden Fall: besten Dank für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für's Danke gibts rechts nen Button :thumbsup:
 
Missed Reminder funktioniert leider nur teilweise bei mit (SMS mit blauer LED = funkt).
Anrufe mit blauer LED = Fehlanzeige.

Und ein weiteres Problem - sobald ich das USB Kabel zum laden anschließe leuchtet dieses dauerhaft Orange, also sehe ich meine verpaßten Anrufe nicht, jmd. eine Idee wie das zu ändern ist?

HW: Sony X8
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
163
holms
holms
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
R
Antworten
23
Aufrufe
764
Kibra
Kibra
Zurück
Oben Unten