1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App: Fachlagerist: Sortiementsdurchsuchung

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von TVIX, 28.07.2011.

  1. TVIX, 28.07.2011 #1
    TVIX

    TVIX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Wenn man keine Ahnung hat von Androiprogrammierung wie schwer ist es hinzubekommen eine App zu erstellen, in der man in eine suchmaske die marke und den dekor eines porzellans eingeben kann und mir dann das paseende Lager u Regal angezeigt wird?


    Wird das schwer zu realisieren?
     
  2. Helix, 28.07.2011 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    ist nur eine kleine Datenbank mit Suchmaske, sollte für jemanden der gerade Lust und Zeit hat, kein Problem sein.

    Ich würde dann einfach noch einen Button fürs hinzufügen von neuen Teilen machen, aber an sich wäre das recht simple.
     
  3. swordi, 28.07.2011 #3
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009

    wenn man keine ahnung von deutsch hat ist es schwer deutsch zu sprechen?

    genau so ungefähr kannst dir das vorstellen :D
     

Diese Seite empfehlen