App fehlt im Market (GTunnes)

N

namso

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mit der Suche nichts gefunden.

Problem:
GTunes finde ich nicht im Market.

Habe seit kurzem ein Samsung Galaxy 3 (i5800) worauf einiges installiert habe.
unter anderem: GTunes

Habe auch jetzt ein HTC Wildfire. Da wollte ich das auch GTunes installieren (mit / unter gleichem Google Mail Account) -----> es findet das nicht.
So eine App scheint nicht zu existieren.

Wie kann das sein?
Beides ist meines Wissens nach Android 2.1

EDIT: Acuh wenn ich es in der Überschrift falsch geschrieben habe, suche ich es unter dem richtigen Stichwort :)
Und wenn ich im AppBrain Market bin, dann kann ich es finden, aber wenn ich das Button "Market" klicke kommt die Fehlermeldung: Das angeforderte Element wurde nicht gefunden".
Sehr merkwürdig.

Gruß
Nam
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das selbe Problem mit der gmx app, finde sie bei Appbrain aber kann es nicht downloaden. Ich bin momentan im Ausland, vll liegt es daran
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
617
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
339
martinfd
martinfd
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten