1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App Frage und Beleuchtung der Tasten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von testt25, 22.11.2011.

  1. testt25, 22.11.2011 #1
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo,

    Der Titel klingt wahrscheinlich komisch aber ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen.

    1. Weiß einer ein App womit man den ganzen Bildschirm aufnehmen kann (ohne es zu rooten)?

    2. Wie ich bemerkt habe beim mein Handy das ständig die Beleuchtung für die unteren Tasten sich anmachen wenn ich aufs Display drücke - was aber beim Samsung Galaxy S (GT-9000) nicht so ist. Es ist geht nur an wenn man die Tasten benötigt - was ich beim meinen Handy auch so haben will. Habe auch schon mit dem Einstellungen herumgespielt - nichts gefunden.


    Hoffe mir kann einer helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
  2. limuc, 22.11.2011 #2
    limuc

    limuc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    1. kann ich dir beantworten, du brauchst keine App, ich denke dies ist bei allen Droiden gleich:
    rechte Taste (Rücktaste) festhalten, mittlere Taste etwas länger antippen, du hörst dann das 'Verschlussgeräusch' (ist bisschen Übungssache).

    Bilder liegen in der Galerie.

    zu 2. kann ich leider auch nichts sagen
     
  3. testt25, 22.11.2011 #3
    testt25

    testt25 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Ich meinte den Bildschirm aufnehmen als Video.
    Weist du was da für Apps gibts?
     
  4. jaybee83, 22.11.2011 #4
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    möglichkeiten gibts, aber da brauchste entwickler-tools zu. als simple app ist sowas glaub ich net möglich.

    cheers
     

Diese Seite empfehlen