1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App: freier RAM sekündlich aufzeichnen und in einen Graphen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von rotation, 23.09.2011.

  1. rotation, 23.09.2011 #1
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo.

    Ich suche ein App, das alle paar sekunden aufzeichnet, wieviel freier RAM noch da ist und die Daten anschließend in einen Graphen einzeichnet.
     
  2. Sasheem, 24.09.2011 #2
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Macht das denn Sinn? Linux gibt RAM ja nicht frei wenn ein Programm beendet wird solange dieser nicht von einem anderen benötigt wird.
     
  3. rotation, 24.09.2011 #3
    rotation

    rotation Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,468
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    04.05.2011
    ja, eigentlich schon.
    Für all jene, die die Grenzen geändert haben, ab denen Tasks gekillt werden und das kontrollieren wollen.


    (Und weil mir lt. Taskkiller vor Starten von Opera ~100Mb frei angezeigt werden, der Homescreen aber trotzdem gekillt wird und neu aufgebaut werden muss)
     

Diese Seite empfehlen