App: freier RAM sekündlich aufzeichnen und in einen Graphen

rotation

rotation

Dauergast
228
Hallo.

Ich suche ein App, das alle paar sekunden aufzeichnet, wieviel freier RAM noch da ist und die Daten anschließend in einen Graphen einzeichnet.
 
Macht das denn Sinn? Linux gibt RAM ja nicht frei wenn ein Programm beendet wird solange dieser nicht von einem anderen benötigt wird.
 
ja, eigentlich schon.
Für all jene, die die Grenzen geändert haben, ab denen Tasks gekillt werden und das kontrollieren wollen.


(Und weil mir lt. Taskkiller vor Starten von Opera ~100Mb frei angezeigt werden, der Homescreen aber trotzdem gekillt wird und neu aufgebaut werden muss)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
122
coolzero3389
coolzero3389
U
Antworten
0
Aufrufe
241
unifiedremoteuser
U
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
300
holms
holms
Zurück
Oben Unten