App für Air Play vom Apple TV 3 gesucht

atamiga

atamiga

Dauergast
210
Hallo,

Ich habe mir Apple TV 3 gekauft. Eine vernünftige App um Air Play zu verwenden habe ich bisher nicht gefunden. Getestet habe ich Double Twister was leider nicht zu gebrauchen ist.

Wer hat von euch Apple TV und kann mir Tips geben?
 
XBMC kann AirPlay
 
  • Danke
Reaktionen: atamiga
Fletch schrieb:
XBMC kann AirPlay

Kannst Du die Streams aus jeder Applikation an das Apple TV übergeben?

Edit: Ich habe mir mal die Software im Market angesehen. Leider kann ich nirgends erkennen das Air Play von
Apple unterstütz wird. Wenn Du die Software verwendest vieleicht kannst Du mir ja mal den Market Link posten.
Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ atamiga Airplay ist von Apple... und es ist so gewollt das keine anderen geräte ausser iOS device/MAC OS devices über AIRPLAY kommunizieren können.
Das es von Apple nicht freigegeben ist wirst du keine APP finden die es richtig unterstützen wird.

Was funzen könnte wäre es den AppleTV zu jailbreaken.. da er auch nur mit iOS5.1.1 befeuert wird .. dabei riskierst du natürlich deine Garantie fals etwas schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Redron schrieb:
Airplay ist von Apple... und es ist so gewollt das keine anderen geräte ausser iOS device/MAC OS devices über AIRPLAY kommunizieren können.

Tja, das stimmt leider nicht. Ich habe mit iMediaShare Lite keine Probleme damit, meine beiden AppleTV mit Videos vom Android zu füttern. Läuft alles problemlos wie vom iPhone/iPad. Und das für lau :thumbsup:. Ich habe die 3. Generation, für die gibt es z.Zt. eh keinen Jailbreak.
 
Redron schrieb:
@ atamiga Airplay ist von Apple... und es ist so gewollt das keine anderen geräte ausser iOS device/MAC OS devices über AIRPLAY kommunizieren können.
Das es von Apple nicht freigegeben ist wirst du keine APP finden die es richtig unterstützen wird.

Was funzen könnte wäre es den AppleTV zu jailbreaken.. da er auch nur mit iOS5.1.1 befeuert wird .. dabei riskierst du natürlich deine Garantie fals etwas schief geht.

Der AppleTV3 ist noch nicht jailbreak fähig.
 
Wofür braucht man das Holzwurm Gerât eigentlich, ich streame von meinem Xoom auf mein LG TV über Bubble UpnP alle Medieninhalte meines Gerätes, und geht völligst problemlos einfach z.b Bild über Bubble öffnen, der Fernseher schaltet automatisch auf Smartshare und zeigt alles an, und Bedienung läuft alles über das Xoom, sogar meine Frau schafft das....
Genauso geht es auch mit meinem LG P880, alles absolut problemlos.
 
Toll, dass Du das kannst! Ich nutze trotzdem weiterhin mein Holzwurmgerät.
 
Also DLNA ist leider wesentlich schlechter als Airplay, Die Schrott-PS3 kann das garnicht richtig (ich soll allen erstens den Controller hernehmen um die freigegebenen Medien auszuwählen, gehts noch? da kann ich den Kram auch gleich lokal abspielen) und wenn man keinen supertollen Smart-TV hat, ist man echt aufgeschmissen. Ein altes Huawei dient als Airplay Receiver und mehrere iPhone und iPod als Sender. Es funktioniert PERFEKT. Die Lautstärke kann ich von jedem Raum aus DIREKT am iPhone fast ohne Verzögerung ändern und selbst stundenlanges Streaming is kein Problem für das iPhone und das Huawei. Am HTPC kommt XBMC zum Einsatz, auch hier wird über Airplay gestreamt. Was soll ich sagen, auch das funktioniert nahezu perfekt. Also man kann von Apple halten was man will, aber Airplay ist die bessere Implementierung als der DLNA/UPNP Kram
 
iMediaShare gibt es heute in der Vollversion kostenlos als "App des Tages" im Amazon-Store! Zuschlagen, die App funktioniert immer noch einwandfrei mit meinem Apple TV3.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
866
sulzi
S
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.796
x3droid
X
A
Antworten
0
Aufrufe
2.442
Assabalonge
A
Zurück
Oben Unten