App für alle mit O2-Netzproblemen!

sinnfreie app
wie willst probleme melden ohne netz?
 
"Netzprobleme" heißt ja nicht unbedingt, dass man KEIN Netz hat. Zudem kann man auch noch später melden.

Jedoch glaube ich, dass die App eher psychologischen Effekt haben soll ...
 
Also wenn ich soviele Probleme mit einem Netz hätte das ich mir Gedanken mache eine App zu installieren um diese Probleme zu melden dann würde ich mir glaube ich doch eher ein anderes Netz suchen.

Ist ja schön wenn ein Provider an Rückmeldungen interressiert ist, aber glaubt jemand da rückt dann am nächsten Tag ein Bautrupp aus und stellt neue Antennen auf oder sonstwas? Wenn irgendwelche Zellen überlastet sind sollte die das eigentlich auch selbst merken.
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
193
Nightly
Nightly
L
Antworten
1
Aufrufe
162
holms
holms
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten