1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stothez, 08.02.2011 #1
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bei meinem Vertrag habe ich 120 Freiminuten drinne außerhalb meines Netzes. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem App, dass die Anrufe zählt. Ich habe zwar schon eins gefunden aber ich bin auf der Suche nach einem mit speziellen Funktionen. Und zwar kann ich ja in mein eigenes Netz so oft und so lange telefonieren wie ich will, die 120 Freiminuten sind nur für andere Netze. Dazu wird bei mir jeder Anruf, der unter 1 Minute ist, als komplette Minute berechnet... das müsste der Counter als mitberücksichtigen.

    Kennt jemand von euch so ein App, dass die beiden Funktionen beinhaltet?

    Danke und greetz stothez
     
  2. AndroGirl, 08.02.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  3. stothez, 08.02.2011 #3
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    super danke!!!
     

Diese Seite empfehlen