App für Anruf Counter

S

stothez

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

bei meinem Vertrag habe ich 120 Freiminuten drinne außerhalb meines Netzes. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem App, dass die Anrufe zählt. Ich habe zwar schon eins gefunden aber ich bin auf der Suche nach einem mit speziellen Funktionen. Und zwar kann ich ja in mein eigenes Netz so oft und so lange telefonieren wie ich will, die 120 Freiminuten sind nur für andere Netze. Dazu wird bei mir jeder Anruf, der unter 1 Minute ist, als komplette Minute berechnet... das müsste der Counter als mitberücksichtigen.

Kennt jemand von euch so ein App, dass die beiden Funktionen beinhaltet?

Danke und greetz stothez
 
super danke!!!
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
515
basketballer
basketballer
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten