1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Anzeige von SMS und verpassten Anrufen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von _Cathy_, 31.07.2012.

  1. _Cathy_, 31.07.2012 #1
    _Cathy_

    _Cathy_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einer kostenlosen App, die mir eingegangene SMS und verpasst Anrufe anzeigt, wenn der Display aus bzw. nicht aktiviert ist.
    Habe schon eine Weile gestöbert und gesucht, finde allerdings nur Apps, die z. B. in regelmäßigen Abständen ein Leuchtsignal oder einen Ton bzw. Vibration von sich geben. Das ist nicht so ganz das, was ich suche. Ich dachte da eher an einen Umschlagzeichen im Display bei neuer SMS und ein Telefonzeichen bei verpasstem Anruf, halt ganz schlicht, wie es "früher" bei den normalen Handys der Fall war :)
    Gibt es so etwas?
     
  2. Falkenfluegel, 01.08.2012 #2
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Kurze Verständnisfrage: Wie soll das Display etwas anzeigen wenn es aus ist?

    Von daher muss das Display natürlich an gehen, was zusätzlich Akku verbraucht und bei bestimmten Displaytypen auch eine ganze Menge. Daher würde ich mir das überlegen.

    Eine App wie du sie suchst ist z.B. "No LED"
    Hier ein Thread mit Erfahrungen: http://www.android-hilfe.de/nexus-s...gswerte-mit-der-app-no-led-dem-nexus-s-2.html
     
  3. Timothy Truckle, 03.08.2012 #3
    Timothy Truckle

    Timothy Truckle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    25.07.2012
    Du kannst dir Benachrichtigungen mit verschiedenen Apps auch auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Also bei blinkender Benachrichtigungs-LED kurz einschalten und auf dem Lockscreen schon sehen, was los ist.
     
  4. Silke-dr, 03.08.2012 #4
    Silke-dr

    Silke-dr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Also ich bin mit iPhone Notifications sehr zufrieden. Die kostenfrei Version kann zwar nicht soooo viel (z.B. im PopUp Text anzeigen und so), aber es geht das Display an, wenn ne Nachricht reinkommt, man kann alle möglichen Apps einstellen und so weiter.
    Genau das, was Du suchst, denke ich mal.
     

Diese Seite empfehlen