Suche App für APC USV (Network Management Card) ?

B

binkino

Neues Mitglied
3
Im Netz wurde ich nicht fündig, aber vielleicht kennt jemand eine Apk die den Zweck auch erfüllen kann?

Setze eine APC RM 1400 XL als Wechselrichter für die kleine Photovoltaik-Anlage ein.
APC UPS Network Management Card ist drin, kann die über die Web-Oberfläche auch einsehen.
Nur suche ich noch einen Pendant zu einer Apk von zB Graham Ross Classic Monitor – Android-Apps auf Google Play
in der gut und übersichtlich angezeigt wird:
- Batterie Spannung
- Ladestrom und Entladestrom (auch in Watt)
- Aufbereitete grafische Anzeige von Spannung und Strom
usw...


Kann mir nicht vorstellen, dass es dat nicht gibt? ;-)

USV Überwachung über Android App - dazu Anzeige der Zustände und Protokollierung?
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
515
basketballer
basketballer
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten