App für "Auto Dimm" oder Display off ?

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
ich nutze mein 7" Tablet als Display für eine Wetterstation, hängt dauerhaft am Netzteil.

Gibt es eine Möglichkeit, das Display Nachts (0:00 bis 6:00) zu dimmen oder ganz auszuschalten, und morgens wieder zu aktivieren, ohne das jemand nee Taste oder so drücken muß?
Also zeitgesteuert?

(Dieses Tablet ist nicht gerootet)
 
Moin,

hast Du etwas gefunden?

Ich habe mir ein Tablet an die Wand gedübelt, welches immer an ist.
Über dieses Tablet wird die Haussteuerung gesteuert.

Ich habe Lockscreen abgeschaltet und das Display auf dauer an gestellt.

Ich meine mal gelesen zu haben das man mit Tasker diese Einstellungen machen kann.....?!?
 
Hallo,
habe nichts einfaches gefunden, aber mit Tasks soll es gehen. Aber das ist wohl etwas komplexer ...

Aktuell habe ich einen Zeitschalter zwischengeschaltet, Display schaltet sich dann wenn kein Strom anliegt, aus. Gleichzeitig darf der Akku Nachts auch mal für 6 Stunden "arbeiten".
Wenn morgens wieder Strom kommt, schaltet sich das Display wieder an ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
98
dani d.
D
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
145
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.094
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten