Suche App für automatische Beschleunigungsmessung (0 - 100 Km/h)

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Es gibt schon einen sieben Jahre alten Thread zu dem Thema, aber in der Zwischenzeit hat sich vielleicht ja einiges geändert. Vor einigen Jahren waren Messungen per Android App und dem integrierten GPS relativ ungenau soweit man nicht eine externe GPS Antenne hatte. Vielleicht hat sich das ja mittlerweile geändert.

Wenn man "0-100 km/h" im Google Playstore eingibt kommen unzählige Apps, deshalb wären persönliche Erfahrungen ganz gut.

PS: Der alte Thread ist ziemlich schnell völlig abgedriftet, dort kamen antworten wie: "die Beschleunigungszeit von 0 auf 100 findet man in den technischen Daten". Oder alternative Vorschläge wie per GPS Gerät zu messen, die Zeiten manuell zu stoppen oder den Tacho ab zu filmen. Diesmal soll es wirklich um eine die Beschleunigungsmessung per App gehen. :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
borussemd
  • borussemd
Antworten
10
Aufrufe
300
holms
holms
K
Antworten
1
Aufrufe
236
ka111
K
Zurück
Oben Unten