1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für automatischen Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von CasiBS, 03.01.2011.

  1. CasiBS, 03.01.2011 #1
    CasiBS

    CasiBS Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    HTC One S
    Moin,
    erstmal ein Danke schön an dieses Forum. Habe hier schon viel nachgelesen und auch viel erfahren als Android-Neuling. :smile:

    Nun zu meiner Frage. Beim htc Desire HD gibt es einen Energiesparmodus der bei niedrigem Akkustand (Prozentzahl ist frei wählbar) automatisch diverse Sachen wie Bluetooth, WLan usw. abschaltet um Strom zu sparen.

    Ich selber habe das htc Desire (kein HD) , meine Frau das htc Gratia und beide mit original Android 2.2.

    Nun suche wir eine App, die diese Funktion erfüllt.
    Ich arbeite oft in sehr abgelegenen Gegenden oder in Kellerräumen wo manchmal kein Empfang ist. Ich benutze das Desire am Tag auch nicht sooft, das ich gleich mitbekomme wenn der Akku fast leer ist. Daher benötige ich die Automatik und nicht eine App wo ich selber aktiv werden muß.

    Gruß CasiBS
     

Diese Seite empfehlen