1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für automatischen Neustart in der Nacht

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von tuerpi, 06.10.2011.

  1. tuerpi, 06.10.2011 #1
    tuerpi

    tuerpi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    xperia Z5
    Hallo, weiß einer, ob es ein App gibt, welches mein i9000 in der Nacht zum Neustart animiert, oder zu einer anderen beliebigen Zeit?

    :confused2::unsure::confused2:
     
  2. nica, 06.10.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Könnte wohl z.B. mit Tasker gehen.

    Aber darf ich fragen, was das bringen soll?
     
  3. tuerpi, 06.10.2011 #3
    tuerpi

    tuerpi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Phone:
    xperia Z5
    Ich hänge mein Telefon nachts ans Stromkabel. Wenn ich es dann ab mache, los düse zur Arbeit, saugt es sehr am Akku. Gucke ich nach dem Verbrauch, ist das der Akku im Standby. Starte ich das Telefon neu, beruhigt sich alles wieder.
     
  4. Gwadro, 01.12.2011 #4
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Reboot (nur mit root) geht mit Tasker automatisiert. Ich hab sowas schon fertig hier liegen.

    Aber wie das immer ist, nur für die eine Geschichte ist Tasker totaler Overkill, wenn man die Möglichkeiten erst erkennt, lohnt die Anschaffung.
     

Diese Seite empfehlen