1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. andorra, 23.04.2011 #1
    andorra

    andorra Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    manche Apps verändern mit einem Update ganz unerwartet ihre Funktionalität. z.B. ist AppMonster nach einem Update plötzlich unbrauchbar geworden, da die Funktion Apps auf die SD-Karte zu schieben in die Pro-Version gerutscht ist. Erpressen lasse ich mich nicht! Wenn ich eine App gut finde zahle ich auch gerne ei paar Euros dafür und kaufe eine Pro-Version. So allerdings weiche ich lieber auf eine andere kostenlose App aus.

    Gibt es für solche und ähnliche Fälle eine App, die beim Update die bestehende Version auf der SD-Karte speichert und dann bei Problemen mit der neuen Version zurückgeholt werden kann?
     
  2. nexus08_15, 23.04.2011 #2
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du hast es doch selbst schon erwähnt: AppMonster!
     
  3. andorra, 23.04.2011 #3
    andorra

    andorra Threadstarter Junior Mitglied

    In der Pro-Version dann? Denn die braucht man ja nun um auf SD zu schieben.
     
  4. anzensepp1987, 23.04.2011 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    AppMonster Pro ist momentan noch bei AndroidPIT im Angebot für die Hälfte zu bekommen.
     
  5. teto, 23.04.2011 #5
    teto

    teto Neuer Benutzer

    Wenn ich bei Appmonster auf -menu- und dann auf - sichern- gehe , funktioniert das zuerst nicht. gehe ich dann nochmal auf -menu- und -sichern- klappts bei mir !!!!!!!!
    Ich hoffe das hilft weiter.