1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Backup und Downgrade bei Updates?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von andorra, 23.04.2011.

  1. andorra, 23.04.2011 #1
    andorra

    andorra Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Hallo,

    manche Apps verändern mit einem Update ganz unerwartet ihre Funktionalität. z.B. ist AppMonster nach einem Update plötzlich unbrauchbar geworden, da die Funktion Apps auf die SD-Karte zu schieben in die Pro-Version gerutscht ist. Erpressen lasse ich mich nicht! Wenn ich eine App gut finde zahle ich auch gerne ei paar Euros dafür und kaufe eine Pro-Version. So allerdings weiche ich lieber auf eine andere kostenlose App aus.

    Gibt es für solche und ähnliche Fälle eine App, die beim Update die bestehende Version auf der SD-Karte speichert und dann bei Problemen mit der neuen Version zurückgeholt werden kann?
     
  2. nexus08_15, 23.04.2011 #2
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Du hast es doch selbst schon erwähnt: AppMonster!
     
  3. andorra, 23.04.2011 #3
    andorra

    andorra Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2010
    In der Pro-Version dann? Denn die braucht man ja nun um auf SD zu schieben.
     
  4. anzensepp1987, 23.04.2011 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    AppMonster Pro ist momentan noch bei AndroidPIT im Angebot für die Hälfte zu bekommen.
     
  5. teto, 23.04.2011 #5
    teto

    teto Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Wenn ich bei Appmonster auf -menu- und dann auf - sichern- gehe , funktioniert das zuerst nicht. gehe ich dann nochmal auf -menu- und -sichern- klappts bei mir !!!!!!!!
    Ich hoffe das hilft weiter.
     

Diese Seite empfehlen