App für Benachreichtigung eingegangene SMS gesucht

K

kaikiel67

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich bin Neuling in der Android-Welt. Was ich suche, ist eine App, die nur ein popup-Fenster bei einer eingegangenen SMS (und gerne auch bei verpassten Anrufen) öffnet. Was ich nicht suche, ist eine, die dann auch den ganzen Nachrichten-Verkehr übernimmt und abwickelt, wie z.B Handsent. Das möchte ich gerne weiterhin im Android-eigenen Prozess machen. Also nur popup und nichts weiter. Gibt es so etwas?
Und: ja - ich habe die Suchfunktion bemüht... aber nichts passendes gefunden :glare:
Danke und Grüße
Kai
 
Der Playstore besitzt auch eine Suchfunktion :rolleyes:
Popup eingeben und schon hat man das gesuchte xD

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Handcent und GoSMS sind zu empfehlen.

Wenn es nur eine Benachrichtigung sein
soll, dann kannst du dir mal NotifierPro
oder NoLED angucken.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
429
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
336
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten