1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Benachreichtigung eingegangene SMS gesucht

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von kaikiel67, 15.06.2012.

  1. kaikiel67, 15.06.2012 #1
    kaikiel67

    kaikiel67 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo,
    ich bin Neuling in der Android-Welt. Was ich suche, ist eine App, die nur ein popup-Fenster bei einer eingegangenen SMS (und gerne auch bei verpassten Anrufen) öffnet. Was ich nicht suche, ist eine, die dann auch den ganzen Nachrichten-Verkehr übernimmt und abwickelt, wie z.B Handsent. Das möchte ich gerne weiterhin im Android-eigenen Prozess machen. Also nur popup und nichts weiter. Gibt es so etwas?
    Und: ja - ich habe die Suchfunktion bemüht... aber nichts passendes gefunden :glare:
    Danke und Grüße
    Kai
     
  2. Fletch, 15.06.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
  3. pleitegeier, 15.06.2012 #3
    pleitegeier

    pleitegeier Android-Guru

    Beiträge:
    3,183
    Erhaltene Danke:
    647
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    Samsung S7
    Der Playstore besitzt auch eine Suchfunktion :rolleyes:
    Popup eingeben und schon hat man das gesuchte xD

    Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
     
  4. Missie, 15.06.2012 #4
    Missie

    Missie Gast

    Handcent und GoSMS sind zu empfehlen.

    Wenn es nur eine Benachrichtigung sein
    soll, dann kannst du dir mal NotifierPro
    oder NoLED angucken.
     

Diese Seite empfehlen