(App für) Benachrichtigung bei Anruf ohne aktivierte Anruffunktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becki-1980

Becki-1980

Philosoph
19.500
Hallo,
ich habe eine Zenwatch (2) und wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit (z.B. mittels App oder einer Einstellung) gibt, dass man über einen eingehenden Anruf informiert wird?
Klar ist es mit aktivierter Anruffunktion möglich und damit kann er auch angenommen werden. Aber ich muss nicht über die Uhr telefonieren. Ich möchte lediglich (in Echtzeit) über eingehende Anrufe informiert werden...
Deaktiviere ich die Anruffunktion in den Bluetooth Einstellungen, bekomme ich nach dem Anruf nur die Info über einen verpassten Anruf. Das ist mir dann zu spät, ich möchte quasi "Live" informiert werden.

HIntergrund ist der, dass ich mit aktivierter Anruffunktion der Uhr meist Probleme hab, dass sich meine Freisprecheinrichtung im Auto (Renault) nicht automatisch verbindet.
Ich kann es letzlich quasi "erzwingen" und muss nur der Uhr die Anruffunktion entziehen, dann klappt das Verbinden mit dem Auto. Aber ich möchte eben nicht das Handy aus dem Rucksack kramen, um die Bluetooth Einstellungen zu verändern...
Die App "Bluetooth Auto Connect" habe ich auch schon, wo man Prioriäten vergeben kann. Klappt aber auch nicht, wie ich es mir vorstelle.

Vielleicht hat jemand ne Idee...?!
Danke im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
305
Effe101
Effe101
Melkor
Antworten
0
Aufrufe
934
Melkor
Melkor
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
353
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten