App für Bluetoothübertragung zum iPad?

Y

Yako

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,
kann mir jemand helfen und sagen, wie ich ein Samsung ACE mit einem IPad verbinden kann. Es geht weder über Kabel noch via Bluetooth.Gibt es dazu Programme?

Danke für Eure Hilfe!

Bin absoluter Neuling in Android. :wubwub:

Grüsse

Yako
 
Lässt das ipad überhaupt fremdgeräte zu? Würde mich nicht wundern wenns so wär

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Es kommt halt daruf an was du machen möchtest.
Wenn du das mobile Internet vom Ace auch mit dem IPad kannst du einen mobilen Hotspot auf dem ACE erstellen.
Oder für die Datenübertragung gibts verschiedene Übertragungsapps für Bluetooth im PlayStore

gesendet vom ACE
 
Welche APP. Würdest Du empfehlen? Es sollen lediglich Bilder und Kontakt ausgetauscht werden können. Habe mal nachgesehen, es gibt da für Bluetoothverbindung eine ganze Menge. ich würde mich da auf Deinen Rat verlassen. Danke für Deine Hilfe.
Grüsse
Yako
 
Wenn es nur um eine Bluetooth App zum Datenaustausch geht, gehört das dann in den App Bereich ;)
 
Hallo, Danke für den Rat. Damit koppelt das IPad aber nicht, gibt es noch etwas anderes was zu empfehlen ist. Keine Ahnung das Apple-Ding nimmt anscheinend nur etwas von Apple Geräten an. Das ist ein großer M...

Danke für Eur Hilfe!!!

Viele Grüsse und noch schöne Pfingsten.

Yako
 
Ich glaube iOS Geräte können nur mit Jailbreak Daten Empfangen/Senden. Hat zumindestens mal ein Kumpel von mir gesagt...

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Yako

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
260
Anz
Anz
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
123
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.044
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten