1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Bluetoothübertragung zum iPad?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Yako, 21.05.2012.

  1. Yako, 21.05.2012 #1
    Yako

    Yako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Guten Tag zusammen,
    kann mir jemand helfen und sagen, wie ich ein Samsung ACE mit einem IPad verbinden kann. Es geht weder über Kabel noch via Bluetooth.Gibt es dazu Programme?

    Danke für Eure Hilfe!

    Bin absoluter Neuling in Android. :wubwub:

    Grüsse

    Yako
     
  2. Jangrie, 22.05.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Lässt das ipad überhaupt fremdgeräte zu? Würde mich nicht wundern wenns so wär

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
     
  3. red-orb, 22.05.2012 #3
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Es kommt halt daruf an was du machen möchtest.
    Wenn du das mobile Internet vom Ace auch mit dem IPad kannst du einen mobilen Hotspot auf dem ACE erstellen.
    Oder für die Datenübertragung gibts verschiedene Übertragungsapps für Bluetooth im PlayStore

    gesendet vom ACE
     
  4. Yako, 22.05.2012 #4
    Yako

    Yako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Welche APP. Würdest Du empfehlen? Es sollen lediglich Bilder und Kontakt ausgetauscht werden können. Habe mal nachgesehen, es gibt da für Bluetoothverbindung eine ganze Menge. ich würde mich da auf Deinen Rat verlassen. Danke für Deine Hilfe.
    Grüsse
    Yako
     
  5. Hatshipuh, 22.05.2012 #5
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wenn es nur um eine Bluetooth App zum Datenaustausch geht, gehört das dann in den App Bereich ;)
     
  6. red-orb, 22.05.2012 #6
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Yako bedankt sich.
  7. Yako, 27.05.2012 #7
    Yako

    Yako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hallo, Danke für den Rat. Damit koppelt das IPad aber nicht, gibt es noch etwas anderes was zu empfehlen ist. Keine Ahnung das Apple-Ding nimmt anscheinend nur etwas von Apple Geräten an. Das ist ein großer M...

    Danke für Eur Hilfe!!!

    Viele Grüsse und noch schöne Pfingsten.

    Yako
     
  8. Spider1996, 27.05.2012 #8
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich glaube iOS Geräte können nur mit Jailbreak Daten Empfangen/Senden. Hat zumindestens mal ein Kumpel von mir gesagt...

    Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
     
    Yako bedankt sich.

Diese Seite empfehlen