1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für deutsche Magazine

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von galaxytab8910, 08.08.2011.

  1. galaxytab8910, 08.08.2011 #1
    galaxytab8910

    galaxytab8910 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo zusammen,

    gibt es denn schon eine coole Tablet-optimierte App, mit der man sich deutsche Magazine wie Focus, Kicker, Mens Health und so kaufen und auch anschauen kann.

    Ich kenne nur Zinio. Ist echt cool, aber gibts nix auf deutsch. Aber vom Aufbau wäre die App klasse.

    Kann mir jemand was empfehlen?

    Schönen Gruß,
    Daniel
     
  2. Stoiker, 08.08.2011 #2
    Stoiker

    Stoiker Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Es gibt noch Pageplaces von der Telekom und Kindle von Amazon, aber die Auswahl ist mager.
     
  3. roger mexico, 08.08.2011 #3
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Spiegel hat jetzt auch eine Magazin-App. Ist gut aufbereitet und man kann sich schon Sonntag das Magazin runterladen.
     
  4. noizze030, 08.08.2011 #4
    noizze030

    noizze030 Gast

    alternativ könntest du vielleicht über ein rss-reader nachdenken.

    der vorteil eines rss-readers liegt eigentlich an der hand - sie sind stets aktueller als z.b. die printausgabe.

    klar, man kann keine vollen artikel lesen - diese werden ja auch nicht über den herkömmlichen weg publiziert - aber wenn man sich z.b. über das tagesgeschehen informieren möchte halte ich rss-reader für unverzichtbar :)
     

Diese Seite empfehlen