App für die Zuweisung einer Netzwerkverbindung zu einer App

A

alexio7

Neues Mitglied
0
Liebe Community,

ich habe den PlayStore nach einer App durchsucht, die es erlaubt, jeder App eine (oder mehrere) mobilen Netzwerkverbindung zuzuweisen.
Beispiel:

Virenscanner Updates -> nur WLAN
GoogleMail -> nur WLAN
Skype -> WLAN + Mobiles Internet
ADAC Verkehrsinfo -> Mobiles Internet

gibt es so etwas ?

Danke euch

Alex
 
Hallo Rattar und danke für die Antwort.

Welche der o.g. Apps braucht keine Root-Rechte?
Welche der o.g. Apps ist von den genannten am effizientesten ?

Danke im Voraus
 
Ohne Root wird das (meines Wissens) garnicht gehen... Ich mache das mit Droidwall. Braucht aber eben auch Root.
 
Könnt ihr mir bitte mit einem guten Link für nen step-by-step / HowTo für das Einrichten des Root (haben aktuell 2.3.4 drauf) behelfen?

Vielen Dank
 
Wenn du mir sagst, was für ein Gerät du hast :D

Ist bei jedem ein wenig anders...
 
Galaxy S I9000 :)
 
besten Dank! ich probier's mal heute abend, wenn der kleine schon fest schläft :)
 
Hallo ich bin's nochmal,

da das Vorgehen mit Odin ziemlich umfangreich und etwas zeitaufwendig ist, wollte ich fragen, ob es mit der App SuperOneClick evtl. einfacher geht?

Danke euch

Alex
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
325
maikfr
M
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
107
Toronto
Toronto
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.094
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten