1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für eine dauerhafte Beleuchtung der unteren Tasten fürs Galaxy Ace gesucht

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von jackjona, 05.02.2012.

  1. jackjona, 05.02.2012 #1
    jackjona

    jackjona Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,220
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich suche eine App, um die 2 Tasten unter dem Display des Galaxy Ace, dauerhafte zu beleuchten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  2. pullback, 05.02.2012 #2
    pullback

    pullback Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Phone:
    Sony Z5 Compact
    Dieser Suche möchte ich mich anschliessen. HTC Desire S, es leuchten nur ab und an die unteren 4 Touchsymbole.
     
  3. jackjona, 05.02.2012 #3
    jackjona

    jackjona Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,220
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich habe im i-Net gelesen, dass es eine App gibt, die das abschalten der Beleuchtung verursacht.
    Vielleicht gibt es ja eine, die das Gegenteil bewirkt. Ich suche immer noch und bin für jeden Tipp Dankbar.

    Beim Galaxy S2 kann man das einstellen, warum nicht auch beim ACE :(
     
  4. Radagast, 05.02.2012 #4
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,665
    Erhaltene Danke:
    17,009
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Probier mal keyboard blacklight controller ....
    Allerdings ist root Voraussetzung
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Martin87, 08.02.2012 #5
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Ich denke mal, dass euch da eine app nicht wirklich helfen kann, da so wie ich es weiß für solche Funktionen der Kernel des Telefons eine wichtige Rolle spielt...
    Also wird sich die Funktion mit einer app nicht ändern lassen, man müsste den Kernel flashen (siehe Kernel flashen, Custom Rom & Co., ...) und dann hätte man entsprechende Möglichkeiten mit apps diese Funktion zu verändern...
     

Diese Seite empfehlen