App für eine dauerhafte Beleuchtung der unteren Tasten fürs Galaxy Ace gesucht

jackjona

jackjona

Dauergast
217
Ich suche eine App, um die 2 Tasten unter dem Display des Galaxy Ace, dauerhafte zu beleuchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Suche möchte ich mich anschliessen. HTC Desire S, es leuchten nur ab und an die unteren 4 Touchsymbole.
 
Ich habe im i-Net gelesen, dass es eine App gibt, die das abschalten der Beleuchtung verursacht.
Vielleicht gibt es ja eine, die das Gegenteil bewirkt. Ich suche immer noch und bin für jeden Tipp Dankbar.

Beim Galaxy S2 kann man das einstellen, warum nicht auch beim ACE :(
 
Probier mal keyboard blacklight controller ....
Allerdings ist root Voraussetzung
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke mal, dass euch da eine app nicht wirklich helfen kann, da so wie ich es weiß für solche Funktionen der Kernel des Telefons eine wichtige Rolle spielt...
Also wird sich die Funktion mit einer app nicht ändern lassen, man müsste den Kernel flashen (siehe Kernel flashen, Custom Rom & Co., ...) und dann hätte man entsprechende Möglichkeiten mit apps diese Funktion zu verändern...
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
B
Antworten
8
Aufrufe
232
Blacky12
B
M
Antworten
15
Aufrufe
327
maikfr
M
Zurück
Oben Unten