1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Facebook Places

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von kofli, 04.11.2010.

  1. kofli, 04.11.2010 #1
    kofli

    kofli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo.

    Habe seit gestern mein erstes Android Handy, dass HTC Desire. Nun habe ich etwas im Market rumgestöbert, aber eine App, die Facebook Places kann, habe ich nicht gefunden. Aktuell habe ich die Facebook Places von BetaDays.com ( siehe: Facebook Places - Android Apps und Tests - AndroidPIT ), aber das funktioniert bei Places nicht wirklich. Er zeigt mir immer an, dass er meinen Ort nicht ermitteln kann.

    Mein iPhone kann hingegen sehr gut meinen Ort ermitteln. Scheint also an der App zu liegen.

    Daher meine Frage, kennt wer von euch eine entsprechende App die Places auch beherrscht?

    Danke für die Hilfe vorab!

    LG.
     
  2. Pierro, 04.11.2010 #2
    Pierro

    Pierro Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Sony Z1 Compact
    Tablet:
    Asus Nexus 7
    kofli bedankt sich.
  3. kofli, 04.11.2010 #3
    kofli

    kofli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hallo.

    In meiner ist das nicht mit drin. Weis aber nicht, ob das die Version 1.4 ist. Wie kann ich das herausfinden?

    LG.
     
  4. Pierro, 04.11.2010 #4
    Pierro

    Pierro Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Phone:
    Sony Z1 Compact
    Tablet:
    Asus Nexus 7
    guck mal in deinen markt unter downloads, dann das facbookapp da steht es klein über den bildern. wenn nicht update da steht is es eh das akuelle
     
  5. Lion13, 04.11.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Ich habe den Thread jetzt mal in das App-Unterforum verschoben - ist ja nicht wirklich gerätespezifisch... Bitte in Zukunft auf die richtige Forums-Zuordnung achten - danke! ;)
     
  6. chuba, 16.01.2011 #6
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    huhu,

    ne frage, was is wenn man diese version installiert (1.4) mit der alten die auf dem gerät dabei war? updaten lässt die sich ja nicht, kommen die sich nicht in die quere oder macht das probleme? :w00t00:
     
  7. chuba, 16.01.2011 #7
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    hat sich erledigt, danke, gibt jetzt sogar version 1.5 die hat sich einfach über die alte installiert, mein prob scheint gelöst :rolleyes2:
     
  8. Donut009, 16.01.2011 #8
    Donut009

    Donut009 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.07.2010
    Friendticker gäbs noch alternativ
     

Diese Seite empfehlen