1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für fehlende Benachrichtigungs-LED

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von oli, 13.09.2011.

  1. oli, 13.09.2011 #1
    oli

    oli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Existiert eine funktionierende App, die die fehlende LED ersetzen kann? Ohne Root oder Flash...

    Oli
     
  2. monty74, 13.09.2011 #2
    monty74

    monty74 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Hi,

    "no led" ist eine super app. Findest du im android market.

    Gruß
    Micha
     
  3. oli, 17.09.2011 #3
    oli

    oli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Funktioniert die App auch mit der K9-Mail?
     
  4. Steiner0815, 17.09.2011 #4
    Steiner0815

    Steiner0815 Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Ja, die App funktioniert auch mit K9 oder Gmail. Lad sie dir einfach runter und teste es aus. :)
     
  5. Fulminator, 18.09.2011 #5
    Fulminator

    Fulminator Gast

    Und wie genau wird die fehlende LED ersetzt?
    Blinkt dann der Bildschirm?



    Verfaßt mit Tapatalk
     
  6. Abaddon, 18.09.2011 #6
    Abaddon

    Abaddon Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Auf dem ansonsten schwarzen bildschirm ist dann ein positionswechselndes icon oder farblicher punkt zu sehen. Glaube aber das wenn dieses icon dargestellt wird der akku schnell leer ist. Man kann aber auch zeitlich begrenzen und vieles andere einstellen. Einfach mal testen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Microcut, 18.09.2011 #7
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass die App über Nacht den Akku leersaugt, wenn ein Symbol angezeigt wird.
    Heute Nacht um 1 Uhr noch 69% Akkuladung, morgens um 8 Uhr war der Akku auf 12%.
    Schon das zweite Mal in wenigen Tagen, dass das vor kam.

    Ansonsten hatte ich nur Juice Defender und Widget Locker aktiv, wobei ich letzteren mal nicht in Verdacht habe.
     
  8. blackTears, 18.09.2011 #8
    blackTears

    blackTears Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Habe iwo im SGS II Forum gelesen das der JuiceDefender wohl auch ziehmlich am Akku saugen soll, finde nur leider eben den Thread nimmer.

    LG
     
  9. oli, 18.09.2011 #9
    oli

    oli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Werde ich. Gestern hat der MM angerufen, daß das S Plus angekommen wäre... muß ich noch abholen.
     

Diese Seite empfehlen