1. BlackWidow, 18.02.2011 #1
    BlackWidow

    BlackWidow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr,
    ich habe folgendes Problem: Ich suche seit gestern vergeblich auf meinem Wildfire erweiterte Sonderzeichen. Insbesondere das ° vermisse ich (Fürs geocachen, insbesondere Koordinateneingabe, ja unabdingbar)
    Komm mir grad ziemlich blöd vor, das ich nicht in der Lage bin dieses verfluchte Zeichen zu finden... :blink:
    Nun habe ich schon gehört, das Wildfire dies nicht hat.:sneaky:

    Gibt es eine App oder Einstellung, wo ich vermehrte Sonderzeichen, auch das obrige, erhalte?
    Bzw eine App, wo man Koos eingeben kann OHNE weitere Zeichen wie halt ° zu verwenden?

    Hab bisher nur Umwandler gefunden, aber ohne ° läuft da auch nix.

    Kleines ° grosser Frust :lol:

    Schon mal vielen Dank im vorraus!
     
  2. BlackWidow, 18.02.2011 #2
    BlackWidow

    BlackWidow Threadstarter Neuer Benutzer

  3. Peinerpegasus, 19.02.2011 #3
    Peinerpegasus

    Peinerpegasus Fortgeschrittenes Mitglied

    Geocacher Grüßt Geocacher. :laugh:
    Also ich sach dir mal so das ° habsch nie gebraucht weil bei c:geo einfach das nicht weg gemacht hab.
    Aber mal schauen vielleicht löst das keyboard nen anderes problem was ich hab.