1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Free sms

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Easyryder86, 20.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easyryder86, 20.02.2009 #1
    Easyryder86

    Easyryder86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hallo an alle

    Kennt ihr irgendein App worüber man über das Inet Free sms verschicken kann. Für den Pc gibt es ja so programme wo man zb 5 gratis sms pro tag verschicken kann.

    Und falls es so ein Programm nicht gibt. Meint ihr es ist möglich das es das irgendwann gibt?...

    Oder habt ihr noch andere Idee wie man Free sms verschicken kann. Ich mein wofür hab ich den inet ^^

    Lg
     
  2. markus1515, 20.02.2009 #2
    markus1515

    markus1515 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.01.2009
    Ich glaub kaum das es so etwas gibt bzw geben wird

    Kann und will ich mir nicht vorstellen
     
  3. gtown4life, 20.02.2009 #3
    gtown4life

    gtown4life Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.01.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    es gibt doch genug internet seiten
    einfach irgendwi als favorit speichern
     
  4. wusselwu, 13.08.2009 #4
    wusselwu

    wusselwu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    12.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    muss hier nochmal das thema aufwühlen.

    hab bisher wenig erfahrung mit sms. die schöne ordnung der sms im android macht simsen für mich nun genauso komfortabel, wie e-mails. schließlich hat nicht jeder e-mails. über sip lassen sich sms für 9-10cent verschicken, die in dieser liste auftauchen. nun ist das ganze immer noch nicht kostenlos.....
    kostenlose sms seiten nützen da wenig, da diese sms nicht in der liste erscheinen. es tummeln sich auch einige free sms tools im market. hab diese noch nicht getestet, hallte ich auch für sinnlos. die sms erscheinen bestimmt nicht in der liste und man hat noch mehr einschränkungen bei den sms internetseiten.

    ich habe leider nicht die zeit mir die sache genau anzuschauen. vllt schenkt uns ja jemand ne umleitung auf eine frei konfigurierbare schnittstelle.
    bitte beachten: die anbieter der kostenlosen sms seiten scheffeln gern geld mit werbung. sie verbieten das nutzen ihrer schnitstellen durch andere software.
     
  5. Stefan83, 28.03.2011 #5
    Stefan83

    Stefan83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.03.2011
    ich hab die diskussion hier über "verwandte Beiträge" gesehen und lass den Kommetnar deshalb auch noch hier.

    yuilop is ne android app zum sms versnand in alle netze. habs mir aus dem market geholt, waren noch nicht soviele downloads, scheint ziemlich neu zu sein und klappt bisher recht gut, hat aber noch kinderkrankheiten (und kleine Werbebanner). sms grenze gibt´s keine. bekommst/brauchst aber energie. Und Einladungscode den sie auf der seite hergeben http://yuilop.com/de/
     
  6. norbert, 28.03.2011 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Hast du auch gesehen daß der Thread inzwischen knapp 2 Jahre alt ist?
    Heutzutage kommen solche Fragen daher auch in den App-Bereich ;)

    ~~~closed~~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen