1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

App für Galaxy Tab zur pdf Bearbeitung

Dieses Thema im Forum "eBooks und PDF" wurde erstellt von IsabelCM, 23.12.2011.

  1. IsabelCM, 23.12.2011 #1
    IsabelCM

    IsabelCM Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    hallo,

    Vielleicht gibt es zu dieser frage schon einen passenden thread, ich hab jedoch über die suchfunktion nichts gefunden.
    Entsprechendes könnt ihr ja sonst posten. ;-)

    Ich suche für mein galaxy tab 10.1N eine kostenlose app mit der ich pdf-dateien wie bei dem adobe acrobate x bearbeiten kann, d.h. ein icon in das pdf einfügen und dazu notizen schreiben zu können, sowie textmarkierungen oder vergleichbare funktionen.

    Ich hab mich schon dumm und dämlich im android market gesucht und finde einfach nichts geeignetes..

    Vielen dank schonmal im voraus für eure hilfe. :)

    Isabelcm
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2011

Diese Seite empfehlen