1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP für internen ROM Speicher des HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ipumuk, 20.10.2010.

  1. ipumuk, 20.10.2010 #1
    ipumuk

    ipumuk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hallo,
    ich verschiebe eigentlich alle Programme direkt auf die SD Karte nachdem ich sie runtergeladen habe. Trotzdem ist mein "Telefonspeicher" ständig voll.

    Der Speicherplatz der meisten Programme ist ja durch das verschieben auf die SD Karte aufgeteilt auf SD Karte und Rom.

    Gibt es eine APP das mir in einer Übersicht anzeigt wieviel Speicher welches Programm im ROM belegt? Also ein Programm das mir anzeigt wieviel Speicher des wichtigeren ROMs tatsächlich frei werden würde, wenn ich die APP deinstallieren würde.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. MRBoy1998, 20.10.2010 #2
    MRBoy1998

    MRBoy1998 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Wenn du ganz normal unter Anwendungen gehst, siehst du die Programme die installiert werden und wieviel sie im Telefon belegen und wenn du sie deinstallierst wird auch wieder soviel frei wie Angezeigt wird!
     
  3. ipumuk, 20.10.2010 #3
    ipumuk

    ipumuk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    danke für den Hinweis. Das hilft mir schon mal weiter.

    Es wird also unter "Anwendungen verwalten" nur der Speicherverbrauch direkt im ROM angezeigt und nicht zusätzlich der auf der SD Karte.

    Mir ist aufgefallen, dass manche Programme fast nur aus "Daten" bestehen. zB Dolphin Browser. Hier konnte ich 10MB Speicher frei bekommen indem ich einfach die Daten, den Cache?, gelöscht habe.
     
  4. Drolph, 20.10.2010 #4
    Drolph

    Drolph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    17.05.2010
  5. ipumuk, 20.10.2010 #5
    ipumuk

    ipumuk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Dank! Super App.
     

Diese Seite empfehlen