APP für internen ROM Speicher des HTC Desire

I

ipumuk

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich verschiebe eigentlich alle Programme direkt auf die SD Karte nachdem ich sie runtergeladen habe. Trotzdem ist mein "Telefonspeicher" ständig voll.

Der Speicherplatz der meisten Programme ist ja durch das verschieben auf die SD Karte aufgeteilt auf SD Karte und Rom.

Gibt es eine APP das mir in einer Übersicht anzeigt wieviel Speicher welches Programm im ROM belegt? Also ein Programm das mir anzeigt wieviel Speicher des wichtigeren ROMs tatsächlich frei werden würde, wenn ich die APP deinstallieren würde.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wenn du ganz normal unter Anwendungen gehst, siehst du die Programme die installiert werden und wieviel sie im Telefon belegen und wenn du sie deinstallierst wird auch wieder soviel frei wie Angezeigt wird!
 
danke für den Hinweis. Das hilft mir schon mal weiter.

Es wird also unter "Anwendungen verwalten" nur der Speicherverbrauch direkt im ROM angezeigt und nicht zusätzlich der auf der SD Karte.

Mir ist aufgefallen, dass manche Programme fast nur aus "Daten" bestehen. zB Dolphin Browser. Hier konnte ich 10MB Speicher frei bekommen indem ich einfach die Daten, den Cache?, gelöscht habe.
 
Dank! Super App.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten