App für Internetradio (WF)

N

nobill

Neues Mitglied
0
Hi Leute, wollte mal fragen ob es ne Internetradio app fürs WF gibt.Habe in der SuFu nichts gefunden irgendwie.

danke schonmal, grüße nobill :scared:
 
ich benutze tune in
 
  • Danke
Reaktionen: nobill
danke dir sowas hab ich gesucht! thx
 
Kann mir mal jemand ne App sagen, mit der ich ähnlich wie bei Winamp "Adresse abspielen" explizit ne Seite angeben kann? Es gibt ja hunderte von Apps, aber bis jetzt finde ich nur welche mit ner fixen Datenbank von Radiostationen.
Ich mach mit einigen Freunden eigenes Webradio, und das wird NICHT bei Shoutcast oder ähnlichem gelistet, soll es auch nicht.
 

Ähnliche Themen

basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
513
basketballer
basketballer
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten