1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für junge Eltern - Babychill ist da!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von A.M.S.W.Development, 27.05.2011.

  1. A.M.S.W.Development, 27.05.2011 #1
    A.M.S.W.Development

    A.M.S.W.Development Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo liebe Community,

    heute möchten wir euch unsere kleine App für geplagte Eltern von, nicht schlafen wollenden, Babys vorstellen:

    Babychill!

    Was macht Babychill?


    Es simuliert monotone Geräusche welche für Babys und Kleinkinder absolut einschläfernd wirken.

    Momentan folgende Töne:
    -Haartrockner
    -Staubsauger
    -Regen
    -Kühlschrank

    In der Vollversion vorhandene zusätzliche Premium-Sounds:

    - Autobahn
    - Straßenbahn
    - Boot
    - Hafen
    - U-Boot
    - Waschmaschine
    - Wasserfall
    - Flugzeug
    - Zug

    weitere werden folgen.


    Was kostet es?

    Die werbeunterstützte Version kostet natürlich garnichts. Die werbefreie Version kostet 0,89€.

    Woher bekomme ich es?

    Offizieller Market:
    Hier klicken!

    AndroidPIT:
    Hier klicken!


    Wir wünschen euch erholsame Stunden!

    Liebe Grüße

    Euer A.M.S.W. Development Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
    adl bedankt sich.
  2. adl, 29.05.2011 #2
    adl

    adl Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,496
    Erhaltene Danke:
    550
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Geil!

    Ein richtiger Fön funktioniert nämlich einwandfrei bei unserem 9 Wochen alten Baby...mal sehen ob es deine App auch schafft! :D
     
  3. A.M.S.W.Development, 29.05.2011 #3
    A.M.S.W.Development

    A.M.S.W.Development Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Bei den Sounds sind wir noch ein wenig am herumexperimentieren. Bitte gebt uns Feedback.:winki:
     
  4. A.M.S.W.Development, 29.05.2011 #4
    A.M.S.W.Development

    A.M.S.W.Development Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2011
    @adl: ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht von dir.:thumbsup:
     
  5. stefan-jkl, 29.05.2011 #5
    stefan-jkl

    stefan-jkl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen, ich habe es heut mal ausprobiert. Für mich klangen alle Sounds gleich bzw. sehr ähnlich. Ist aber ne tolle Idee, bleibt da bitte dran.zum Glück schläft unser kleiner wie ein Stein ;) und wir sind nicht drauf angewiesen.

    Gruss Stefan
     
  6. A.M.S.W.Development, 29.05.2011 #6
    A.M.S.W.Development

    A.M.S.W.Development Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Die Sounds klingen in der Demoversion alle sehr ähnlich, weil die Geräte alle einen ähnlichen "Motor" haben. Ein Fön klingt leider nunmal so wie ein Staubsauger. Der macht ja eigentlich nur das Gegenteil vom Staubsauger. :winki:

    Die Sounds aus der Vollversion sind da schon etwas anders. Das Boot hat mich fast beim Programmieren zum einschlafen gebracht. Der Hafen ist aber auch sehr entspannend.

    Eigentlich sind die Sounds nicht nur was für "kleine" Menschen.:D
    Aber vielen Dank schonmal für das nette Feedback! Wir werden sobald wir positive oder negative Kritik bekommen natürlich an dem Programm weiter entwickeln.

    LG
    Sven
     

Diese Seite empfehlen