1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für konfigurierbare Nachricht auf dem Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von Blocki, 01.05.2010.

  1. Blocki, 01.05.2010 #1
    Blocki

    Blocki Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hi, ich suche nach einer App, mit der sich eine Nachricht über den Feldern der Pineingabe einfügen lässt. Kann auch direkt auf dem Lockscreen sein. Eingeben will ich z.b. Kontaktemail oder ähnliches.
    Bei dem Programm AntiVirus ist das möglich. Aber ich möchte es nicht dauerhaft installiert lassen. Konnte leider selber keine App finden, deshalb dieser thread.

    Gruß
     
  2. Gwadro, 01.05.2010 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Blocki und WALKLiFE haben sich bedankt.
  3. Doug, 01.05.2010 #3
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Klappt beim Legend leider nicht. Schade...

    (Mit dem Handy geschrieben)
     
  4. Blocki, 01.05.2010 #4
    Blocki

    Blocki Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Super, genau das was ich gesucht habe! Läuft auf dem Desire. Danke!

    Für alle die es ausprobieren. Konakte werden nur als Nummern angezeigt. Daher etwas umständlich. Es können nur Googlemail Account Konakte Verwendet werden.
     
  5. Nap, 02.05.2010 #5
    Nap

    Nap Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Wie schaffe ich es eigentlich, dass mein Lockscreen 1:1 wie auf dem Beispiel aussieht?

    Weil auf meinem Nexus One mit 2.1 sieht es gänzlich anders aus und da steht, nicht wie im Bild schön abgetrennt, einfach nur der Text ziemlich unformatiert auf dem Bildschirm.

    Da ich den auf dem Bild zu sehenen Locksreen sehr ansprechend finde, würde es mich freuen, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte :).
     
  6. AndroidJunkie, 03.05.2010 #6
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Das ist der Lockscreen von Android vor Version 2...

    Hat jemand die o.g. App auf dem Milestone (oder einem anderen 2.x Gerät) installiert und kann hier einen Screenshot hochladen? Wäre sehr nett, danke :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010

Diese Seite empfehlen