1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Laptop Kontrolle gesucht

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von ozhan, 30.05.2011.

  1. ozhan, 30.05.2011 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi.

    Ich suche ein aapp wo ich von unterwegs aus mit meinem xoon mein Laptop daheim steuern kann.da ich ab und zu torrents am laden bin und den herunterfahren will wenn es fertig ist
     
  2. anzensepp1987, 30.05.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
  3. ozhan, 30.05.2011 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Und welches konnte ihr empfehlen und ist sicher?
     
  4. neandertaler19, 30.05.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich bin mit teamviewer sehr zufrieden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. ozhan, 30.05.2011 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    ich probier es mal aus und meld mich wieder ;-)
     
  6. anzensepp1987, 30.05.2011 #6
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich nutz(t)e alle und bin auch mit allen sehr zufrieden. TeamViewer und Wyse sind Apps, die den Desktop direkt auf dein Xoom holen - dadurch sind diese auch recht datenintensiv - daher nutze ich diese vor allem im WLAN. Seit kurzem ziehe ich Wyse dem TeamViewer öfters mal vor, da mir die Bedienung noch etwas intuitiver erscheint - Wyse ist im Gegensatz zum TeamViewer allerdings nicht kostenlos und recht "teuer", im Moment aber noch zum Einführungspreis zu bekommen.
    PC Monitor ist vor allem für einfachere Operationen gut, holt den Desktop nicht aufs Phone/Tablet und besitzt stattdessen ein eigenes Interface. Zum PC runterfahren von unterwegs ist das imo genau der richtige Kompromiss, da vor allem auch mit den Daten natürlich viel sparsamer umgegangen wird und auch eine lahme GSM-Leitung reicht.
     
  7. ozhan, 31.05.2011 #7
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Ich bekomme den PC Appeninen nicht installiert von wyse. Wenn ich das Programm starte kommt ein kleines Fenster dort sehe ich aber nur die hHälfte von dem was da steh. Weiss einer wieso?
     
  8. anzensepp1987, 31.05.2011 #8
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hmm, kann gerade den Zustand nicht wirklich nachvollziehen. Hast du in deiner Firewall (Falls vorhanden) den entsprechenden Port für VNC geöffnet?
     
  9. ozhan, 31.05.2011 #9
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    ??? VNC??? der kommt nicht mal so weit, also ich klick auf das pockecloud companian und dann kommt dieses kleine fenster, wo man leider nicht alles zu sehen scheint, da steht vnc aber ich kann nichts machen. da er nur die hälfte des bildes zeigt
     

Diese Seite empfehlen