App für "Live"-Verschlüsselung von Fotos / Videos?

mbh7711

mbh7711

Stammgast
89
Hallo!
Gibt es eine App, dass nach Eingabe eines Passwortes oder Musters eine Art Container mountet / öffnet, wo dann dort hin verschobene Fotos / Videos sichtbar werden, die ohne diesem passwort NICHT sichtbar sichtbar sind, auch nicht nach Verlust des Handys / SD-Karte?
Also ich will nicht, dass nur eine .nomedia in den entsprechenden Ordner gelegt wird die das Anzeigen von Fotos etc verhindert (wie bei QuickPic z.b.), sondern eine richtige Verschlüsselung, auch wenn das ganze dadurch natürlich länger dauert.
Soll halt nur für einige wenige sensible private Fotos etc sein, die nicht jeder sehen soll bei Verlust des Handys z.b.

Und einen Ordner jedes mal als zip zu packen und entpacken ist mir zu aufwendig.
ich will einfach nur: App starten -> Passwort(muster) eingeben, Dateien direkt schon als thumbnails sehen, wie im normalen Bildbetrachter halt.

Gibts sowas?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
333
Observer
Observer
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
156
justinh13
J
minas2
Antworten
3
Aufrufe
205
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten