1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Love_SoundZ, 13.09.2010.

  1. Love_SoundZ, 13.09.2010 #1
    Love_SoundZ

    Love_SoundZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo habe eine frage gibt es ein gutes und kostenloses app damit ich meine sms pw sichern kann?
     
  2. s!Le, 13.09.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    SMS Passwörter? oO

    Da ich nicht genau weiß was du meinst, könntest mal hier nachschauen. Android Apps auf Android-Hilfe.de Da wäre die Frage übrigens richtig. ^^
     
  3. idhitit, 14.09.2010 #3
    idhitit

    idhitit Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich vermute mal er will seinen nachrichteneingang mit einem passwort versehen.

    lade dir aua dem market kostenlos handcentsms, mit der app kannst du deine nachrichten per passwort bzw. pineingabe schützen.
     
  4. juvefan, 14.09.2010 #4
    juvefan

    juvefan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Du kannst dir natürlich auch einen Bohrer holen und ein Vorhängeschloss um deinen Stein machen.
    Alternativ bräuchtest du nichtmal eine Passwortgeschützte App wenn du dein Telefon einfach vor Fremden Zugriff sperren würdest.

    Einstellung
    Standort & Sicherheit
    Telefonsperren- Einstellungen

    Dort kannst du festlegen ob du dein Telefon mit einem PW oder Muster sperren möchtest.

    Wo kein Zugriff da auch kein SMS lesen ^^
     
  5. idhitit, 14.09.2010 #5
    idhitit

    idhitit Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    Aber nicht jeder will sein komplettes Phone sperren. Mir wäre es auch zu nervig jedesmal das Handy zu entsperren wenn ich es nutzen will. Sperrung einzelner Menüpunkte finde ich durchaus praktischer und dafür ist Handcent geieignet.
     
  6. s!Le, 14.09.2010 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Oder App Beschützer, etc. Einfach mal im Market danach suchen. Es lässt sich so ziemlich jede Anwendung einzeln sperren.
     
  7. Love_SoundZ, 14.09.2010 #7
    Love_SoundZ

    Love_SoundZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    boah danke app beschützer ist ein sehr gutes app
     
  8. haefft, 14.09.2010 #8
    haefft

    haefft Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Wenn man die App aber einfach deinstalliert, dann sind auch alle Sperren weg? Oder gibt es da ein paar Vorkehrungen, wie z.B. dass sich die App "versteckt" bzw. ein weiteres Programm die Deinstallation per PIN verhindert?
     
  9. s!Le, 14.09.2010 #9
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Du kannst natürlich die Einstellungen mit aufnehmen. Aber um ein gezieltes deinstallieren der App, und auch anderen, also eigentlich von allen.. :) zu unterbinden. Öffnest du die App, und: Schutzliste ändern - Filter - Alle - Paket-Installer auswählen. Sobald der mit in der Schutzliste ist, kann man nichts mehr darüber de-/installieren ohne das Passwort/Muster einzugeben.

    Gruß
     
    haefft bedankt sich.

Diese Seite empfehlen