1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

App für mobiles Inet

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Pinball, 29.07.2012.

  1. Pinball, 29.07.2012 #1
    Pinball

    Pinball Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Servus zusammen!

    Kann mir jemand eine App nennen, mit der ich direkt über einen Homescreen das mobile Netz ein und ausschalten kann?! Hatte mal eine, aber leider vergessen wie sie hieß!

    Danke für Antworten

    Pinball
     
  2. Roonay, 29.07.2012 #2
    Roonay

    Roonay Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.05.2012
  3. u500306, 29.07.2012 #3
    u500306

    u500306 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Hallo,

    also, eigentlich müsste das doch auch mit dem Widget aus dem HTC-Hub funktionieren. Bei mir 80 von 85 "Mobiles Netzwerk"... Ne, müsste nicht sondern tuts!
     
    Pinball bedankt sich.
  4. Gelangweilter, 30.07.2012 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Wenn Du nicht das eigene App von HTC nutzen willst, dann im Market einfach mal die ueblichen Schlagwoerter angeben. Da gibt es hunderte.
     
    Pinball bedankt sich.
  5. Pinball, 30.07.2012 #5
    Pinball

    Pinball Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Danke danke leude! Kennt jemand von euch zufällig auch eine alternative zum JuiceDefender? Ansich würde ich ihn wieder nutzen wollen, aber er lässt sich im PLayStore übers Handy nicht mehr laden?!

    Gruß Pinball
     

Diese Seite empfehlen