1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

APP für Projektierung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von hero1920, 15.10.2010.

  1. hero1920, 15.10.2010 #1
    hero1920

    hero1920 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2010
    hi
    ich suche ein app mit welchen ich ein foto machn kann und dort gleich masse eintragen kann

    ich bitte um anregungen

    momentan muss ich ein foto machn und nachträglich am pc die masse eintragen +

    mfg
    patrick
     
  2. hero1920, 16.10.2010 #2
    hero1920

    hero1920 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2010
    kann mir keiner helfen :/?
     
  3. Harry2, 16.10.2010 #3
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Eine Kamera App, die das kann, wüßte ich jetzt nicht.

    Aber du könntest das mit einem Foto Editor (zB. PicSay) eintragen.

    Eine andere Möglichkeit: Eine Notiz App, die das Foto als Hintergrund benutzt.
    Ich habe da DioMemo. Da kannst du die Maße handschriftlich (oder vielleicht nur die Maßpfeile) eintragen oder per Text Editor.

    EDIT:
    Lass dich bei Dio Memo nicht durch die so in den Vordergrund gestellte OCR Funktion beirren.

    Harry

    Sent from my HTC Desire
     

Diese Seite empfehlen